Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrissinase, 21. Oktober 2017.

  1. Chrissinase
    Chrissinase Gast

    Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?


    Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der Ersteinrichtung vergeben habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrissinase, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern? - Ähnliche Themen - Namen lokalen Anmeldekontos

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen der Konten gern ändern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Namen Administratorkontos ändern

Namen Administratorkontos ändern: Ich habe einen neuen Windows 10 Pro PC aufgesetzt. Dabei habe ich irrtümlich die eMailadresse des Nutzers als Namen vergeben. Es gibt sonst kein anderes Konto eines anderen Benutzers auf dem PC. Sieht nun ärgerlicherweise so aus: Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. name des lokalen kontos ändern

    ,
  2. name administrator ändern

    ,
  3. name des lokalen administrator ändern

    ,
  4. name lokales konto ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden