Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ???

Helfe beim Thema Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem mein HTC WP 8x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, wenn ich "Meine Familie" einrichten will erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hen RIK, 31. Januar 2016.

  1. Hen RIK
    Hen RIK Gast

    Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ???


    Habe vor kurzem mein HTC WP 8x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Nun habe ich das Problem, wenn ich "Meine Familie" einrichten will erscheint bei Apps und Spiele immer folgender Satz:


    Nicht Kindgerechte Apps und Spiele sind bereits blockiert !


    Habe schon vieles versucht um den Store freizuschalten, hat aber nicht funktioniert.


    Weiss vielleicht jemand wie man den WP Store wieder freischalten kann ???


    Danke schon mal im vorraus.


    Hen RIK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ??? - Ähnliche Themen - Store HTC Win

Forum Datum

Windows 10 für HTC 8x

Windows 10 für HTC 8x: Hey Ich wollte wissen ob es generell geplant ist, dass Windows 10 für das HTC 8x rauskommen wird... Also Hardwaretechnisch soll das gehen nur weiß ich nicht wie MS bzw HTC dazu stehen... Falls jemand mehr weiß bin ich sehr dankbar

Windows 10 Insider 2. März 2015

HTC M9 win Phone

HTC M9 win Phone: Hallo, Ich besitze ein HTC M9 win 8.1 update 2 Frage: Wird ein update auf Win 10 kommen? Ist es schon auf dem Markt, und falls ja, warum sagt mir mein Handy softwaremässig wäre ich auf dem neusten Stand? Wird das update kommen; falls ja wann? Mit all den ganzen Apps die mittlerweile nur...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Hardreset HTC 8x

Hardreset HTC 8x: Die Tastenkombinationen zum Hardreset führen bei meinem HTC 8x nicht zum Erfolg. Statt der rotierenden Zahnräder wird ein senkrechter Pfeil und ein Zanhrad angezeigt. Diese Anzeige bleibt so stehen und es geht nicht weiter. Keine Raktionen mehr auf Tasten und es lässt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

HTC 8S Windows Phone

HTC 8S Windows Phone: Hallo, vor längerer Zeit wollte ich mein HTC 8s über Nacht laden. Am nächsten morgen, merkte ich das noch nicht ein mal das Ladelämpchen leuchtete. Der Versuch mein Handy anzuschalten, scheiterte. Seit dem funktioniert nichts mehr. ich habe diese Kombination zwischen An/Aus Knopf und leise...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Kopfhörer geht nicht Windows Phone HTC 8x

Kopfhörer geht nicht Windows Phone HTC 8x: Hallo, seit einem update auf 8 bei meinem Windows Phone 8x habe ich folgendes Problem: Musikhören ohne Kopfhörer: aus dem Handy kommt Musik Kopfhörer einstecken --> "beats audio aktiv" --> ABER: keine Musik aus Kopfhörer, kein Sound, auch nicht aus Gerät, Musik läuft stumm. Kopfhörer sind...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

HTC 8X Windows 10 Mobile

HTC 8X Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Frage wurde zwar schonmal gestellt, allerdings schon im März und ist deshalb nicht mehr allzu aktuell. soll es Windows 10 auch für das HTC 8X kommen? Bis jetzt ist ja noch nichts bekannt so weit ich weiß, aber vllt weiß ja einer von euch ob und wann es kommen soll. Vielen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

HTC 8x recovery

HTC 8x recovery: Hallo, Wie viele andere bekam ich auch versehentlich Anfang September das Insider Update auf Windows 10 Mobile. Nun wollte ich mein HTC 8x wieder reparieren. Laut Anleitung aus dem Internet habe ich das Windows Device Recovery Tool heruntergeladen, installiert und mein Smartphone mit dem...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

HTC Windows Phone 8X - Recovery

HTC Windows Phone 8X - Recovery: Hallo zusammen, nach tausenden Versuchen seid Ihr noch meine letzte Hoffnung. Ich habe ein HTC Windows Phone 8X. Dieses habe ich via Insider Preview geupdatet und Windows 10 lief tadellos. Nun gab es gestern ein erneutes Update und dieses schlug Fehl. Das Handy steckt nun in einer...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. htc windows phone 8x store funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden