Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden (sorry, falls es doch irgendwo schon steht). Ich habe ein Asus-Laptop,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaCu, 1. Oktober 2015.

  1. AndreaCu
    AndreaCu Gast

    Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?


    Hallo,

    leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden (sorry, falls es doch irgendwo schon steht).
    Ich habe ein Asus-Laptop, ursprünglich mit Windows 8 gekauft. Nun habe ich das kostenlose Upgrade auf WIn10 vor einiger Zeit installiert. Es lief auch alles prima.

    Seit ein paar Tagen läuft das System extrem schleppend, Startvorgang dauert extrem lange, Seiten im Internet laden auch extrem langsam. Habe nun schon alles mögliche durchgesehen, defragmentiert, Antivirus durchlaufen lassen usw.
    Aber nichs hilft.

    Nun würde ich gerne das Laptop komplett neu aufsetzen. Aber ich habe ja keinen Key, weder für Win 8 noch für 10.
    Habe schon mehrfach von Recovery-Daten gelesen, finde die aber nicht.

    Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren? - Ähnliche Themen - Laptop formatieren Betriebssystem

Forum Datum

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?: Hallo! Wenn man ein Laptop ohne Betriebssystem kauft, kann man einfach übers Internet Windows installieren (z.B. https://windows-11.en.softonic.com/ ) oder ist es komplizierter? oder muss es mit USB Stick gehen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-betriebssystem-vorgehensweise

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Unformatierter efi laptop formatieren?

Unformatierter efi laptop formatieren?: Guten Abend unzwar ich habe mir vor kurzen ein Laptop auf ebay gekauft für 40€ nun habe ich folgendes Problem in der Beschreibung stande das von den Laptop die ssd unformatiert sei. Nun wie formatierte ich die ssd ich komme mit esc Spam ins bios und sonst gibt es nur das efi shell was ich euch...

Windows 10 Support 30. August 2022

Bitlockersperre: "wie kann ich die Festplatte ohne Code trotzdem Formatieren?"

Bitlockersperre: "wie kann ich die Festplatte ohne Code trotzdem Formatieren?": Hallo Community, ich habe ein Surface pro 5 welches durch eine Bitlockersperre nicht mehr zu verwenden ist. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich ist die Festplatte zu formatieren, so dass ich den Bitlocker Key nicht mehr benötige? Auch mithilfe von CMD Befehlen konnte ich auf die...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?: Hallo... Habe ein Laptop mit Windows 10 drauf. Wie kann ich diesen ohne CD vollständig formatieren und neu einstellen? Daten sollen gelöscht werden, da alles auf Stick. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-formatieren-komplett

Windows 10 Support 25. Februar 2021

. Laptop formatieren?

. Laptop formatieren?: Ich möchte alle Daten auf dem Laptop sicher+unwiederherstellbar löschen und Windows neu darauf installieren (Habe einen Laptop, auf dem Windows 10 mitgeliefert wurde) Habe folgende Anleitung gefunden: 1. auf Windows Website: Media Creation Tool runterladen + damit Bootstick erstellen 2....

Windows 10 Support 15. November 2019

SSD mit Betriebssystem formatieren?

SSD mit Betriebssystem formatieren?: Moin. Ich habe eine SSD mit dem Betriebssystem drauf und eine HDD für Spiele, Filme etc. Wenn ich jetzt meine SSD formatiere, um windows neu raufzuspielen, weil ich z.B. mir ein Virus eingefangen habe, kann ich dann die HDD einfach so beibehalten, um die Spiele/Filme etc. nicht zu verlieren?...

Windows 10 Support 2. November 2019

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Laptop formatieren

Laptop formatieren: Folgendes Problem: Mein Laptop ist jetzt drei Jahre alt. Auf ihm war Wondows 8.1 vorinstalliert. Eine Windows DVD habe ich nicht. Im Sommer 2014 habe ich gleich nach dem erscheinen von Windows 10 das kostenlose Update getätigt. Nun würde ich gerne den Laptop formatieren, da er relativ...

Windows 10 Support 9. März 2017

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden