wie kann ich des sperrbildfoto ändern

Helfe beim Thema wie kann ich des sperrbildfoto ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich auf meinem Lumia 640 das sperrbildschirm Foto ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndyKuhlbarsch, 22. Februar 2016.

  1. AndyKuhlbarsch
    AndyKuhlbarsch Gast

    wie kann ich des sperrbildfoto ändern


    wie kann ich auf meinem Lumia 640 das sperrbildschirm Foto ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndyKuhlbarsch, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann sehr hilfreich sein.
    Auf Seite 37 steht:
    Zitat
    Streichen Sie auf der Startseite vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf
    ALLE EINSTELLUNGEN > Sperrbildschirm.
    Tipp: Sie können entscheiden, welche Anwendungsbenachrichtigungen, z. B. Anrufe in
    Abwesenheit oder neue Mitteilungen, auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt werden
    sollen. Tippen Sie einfach auf eine Mitteilungsposition und dann auf die Anwendung,
    die Sie hinzufügen möchten.
    Ändern des Hintergrundfotos
    Tippen Sie auf Foto ändern, wählen Sie ein Foto aus, passen Sie es auf die richtige Größe an,
    und tippen Sie auf .(Anmerkung:hier steht im Originaltext der kreis mit dem Haken).


    Gruß Pavilion49
     
Thema:

wie kann ich des sperrbildfoto ändern

Die Seite wird geladen...

wie kann ich des sperrbildfoto ändern - Ähnliche Themen - sperrbildfoto ändern

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-, Auslagerungsdatei-,Speicherabbild- oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig.Wie kann diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Ändern von Interpret und Titel im Windows Media Player

Ändern von Interpret und Titel im Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält, kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen Album und Interpret zu diesem Titel damit ich im WMP den Titel beim „richtigen“ Interpreten finde und...

Windows 10 Support 10. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Laufwerkbuchstabe C ändern

Laufwerkbuchstabe C ändern: Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat mich ersucht die Festplatte ihres defekten Laptop auszulesen und auf einer mobilen Platte zu sichern. So weit so gut. Das Problem ist, daß die über Adapter angeschlossene Laptopplatte im Gerätemanager angezeigt wird und in der...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste man alle Endungen einzeln trennen bei der Suche *.mp3 OR *.opus ..... etc ^^ .Gruz Rico Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

wie kann ich des sperrbildfoto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildfoto

    ,
  2. computer sperrbildfoto auswählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden