Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben

Helfe beim Thema Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Können Sie mir da helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeleneEnder, 27. November 2017.

  1. HeleneEnder
    HeleneEnder Gast

    Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben


    Können Sie mir da helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 HeleneEnder, 27. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Klicke mit der Rechten Maustaste in den leeren Bereich der Taskleiste und dann steht die diese Auswahl zur Verfügung.
     
Thema:

Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben - Ähnliche Themen - Kontakte Taskleiste entfernen

Forum Datum

Wetteranzeige aus Taskleiste entfernen?

Wetteranzeige aus Taskleiste entfernen?: Wie gebe ich das weg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wetteranzeige-aus-taskleiste-entfernen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

wie kann ich was von der taskleiste entfernen?

wie kann ich was von der taskleiste entfernen?: wie aus dem nichts ist da wetterbericht zu sehen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-was-von-der-taskleiste-entfernen

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Wie entferne ich die Firefox Taskleiste?

Wie entferne ich die Firefox Taskleiste?: [ATTACH] Ich meine die oben. Und es war vorher nicht so. Habe was gegoogelt und installiert und auf einmal war fas da https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-firefox-taskleiste

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Symbole aus der Taskleiste entfernen

Symbole aus der Taskleiste entfernen: Hi Ich möchte meinen pc aufräumen und damit auch die taskleiste. Hat jemand eine Idee wie ich onedrive, defender, oder "Desktop anzeigen" aus meiner Taskleiste entfernen kann, ohne das jeweilige Programm zu deinstallieren/deaktivieren? Danke im voraus, grill_550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte: Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist es mir schon etliche Male passiert, dass ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte. Die Folge ist, dass z. B....

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Cortana aus Taskleiste entfernen

Cortana aus Taskleiste entfernen: Hallo, wie kann ich Cortana aus der Taskleiste entfernen. Mit dem "normalen" Entfernen wie man es für Apps tu kann funktioniert es leider nicht. Auch über die Apps-Liste kann man es nur an Start anfügen oder entfernen. Danke schon jetzt! Grüße, Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten

möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten: Hallo, Ich möchte eine Gruppe bilden unter meinen Kontakten unter WIN 10 , wie gehe ich da vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Wie kann ich die Kontakte wieder aus der Taskleiste entfernen, ich möchte iese a nicht haben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden