Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte WordPad nutzen. Wie kann ich die Leerzeilen vermeiden, um ein ganz normales Schreiben zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cara4, 18. Januar 2018.

  1. cara4
    cara4 Gast

    Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden?


    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte WordPad nutzen. Wie kann ich die Leerzeilen vermeiden, um ein ganz normales Schreiben zu verfassen? Denn selbst wenn ich den Zeilenabstand auf 1,0 reduziere sieht es sehr seltsam aus und es passt wenig Text auf eine Seite. Auf meinem alten Laptop habe ich WordPad in Windows Vista und es gibt keine Probleme.


    Freue mich auf Tipps.

    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden? - Ähnliche Themen - Leerzeile WordPad vermeiden

Forum Datum

Windows 10 WordPad funktioniert nicht mehr

Windows 10 WordPad funktioniert nicht mehr: Hallo, liebe AnwenderInnen!Auf meinem Notebook funktioniert WordPad leider nicht mehr. Ich habe WordPad zum Öffnen von rtf Dateien verwendet.Bitte um HilfeHaWa Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2023

Wie kann ich einen solchen Stammbaum in WordPad erstellen?

Wie kann ich einen solchen Stammbaum in WordPad erstellen?: [ATTACH] Oder so ähnlich https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-solchen-stammbaum-in-wordpad-erstellen

Windows 10 Support 31. März 2021

rechtschreibung bei wordpad

rechtschreibung bei wordpad: rechtschreib korrektur bei wordpad aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

wordpad

wordpad: wie kanichvon hochauf quer umschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wordpad

Wordpad: Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Zeilenabstand WordPad

Zeilenabstand WordPad: Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Vermeidung von Edge in Win 10?

Vermeidung von Edge in Win 10?: Mein Standardbrowser ist Moz. Firefox. Trotzdem geht beim Öffnen immer zuerst Edge auf, obwohl er schon deaktiviert ist. Wenn ich ihn im Taskmanager lösche, ist er beim nächsten Mal wieder da. Weiß jemand, wie ich ihn dauerhaft unterdrücken kann? Bitte nicht die Standardratschläge, ich habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10 Pro Update vermeiden

Windows 10 Pro Update vermeiden: Wir betreiben bei unseren Kunden sogenannte Signage Systeme. Als Hardware nutzen wir PCs mit Windows 10 Pro. Die Monitore werden in einem Kiosk Modus angesteuert, so dass diese nur bestimmte Ausgaben im Vollbildmodus anzeigen. Von uns werden alle automatischen Prozesse die Anzeige...

Windows 10 Support 1. März 2018

Wie kann ich die Leerzeile bei WordPad in Windows 10 vermeiden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu wordpad in windows 10

    ,
  2. hilfe zu windows 10

    ,
  3. wordpad

    ,
  4. hilfe zu wordpad in windows 10 autokorrektur,
  5. wordpad windows 10,
  6. hilfe zu wordpad in windows 10,
  7. wordpad windows 10 anleitung,
  8. hilfe zu windows-editor in windows 10,
  9. wordpad formatierungszeichen ,
  10. hilfe zu wordpad in windows 10 seitenansicht,
  11. hilfe zu wordpad in windows 10 tabelle,
  12. hilfe zu wordpad in windows 10 tabelle,
  13. wordpad formatierungszeichen anzeigen,
  14. bei wordpad formatierungszeichen einblenden,
  15. wordpad zeilenabstand leerzeile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden