wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...

Helfe beim Thema wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Meine frage wäre wie ich diese sch**** microsoft family funktion sowohl auf meinem handy als auch auf den geräten von meinen eltern endgültig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pxtrx2733, 26. Februar 2017.

  1. pxtrx2733
    pxtrx2733 Gast

    wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...


    Hallo! Meine frage wäre wie ich diese sch**** microsoft family funktion sowohl auf meinem handy als auch auf den geräten von meinen eltern endgültig beenden kann!? Es ist sehr wichtig für mich da ich es langsam nicht mehr länger aushalten kann... Ich würde mich riesig über eine hilfreiche antwort freuen , indem die einzelnen schritte genau erklärt sind! Ich habe das gefühl dass microsoft dass so nicht mehr weiter bringen wird.. Und so mit auch kein geld mehr verdienen wird... Alle werden umsteigen auf Android und IOS wenn dass so weiter geht.. Aso bitte, ich bitte um eine hilfreiche antwort ! Meine eltern werden sich auch freuen!!! Ich hoffe sehr dass ich innerhalb von kurzer zeit eine hilfreiche antwort bekommen könnte und dass man aufjedenfall dieses Microsoft family ..... Sperren kann! Natürlich hoffe ich auch dass jeder weiß was gemeint ist!

    LG!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. nanana
    nanana Gast

    Hallo,
    das können nur die Erwachsenen, die die Funktion eingerichtet haben.
    Für die ist es ganz einfach, ein Kind zum Beispiel aus der Family Funktion abzumelden.
    Die müssen sich nur auf der Family account Seite bei Microsoft anmelden und dann das entsprechende Kind " entfernen".

    Das Kind kann sich weiterhin auf seinem PC anmelden, allerdings werden alle in der Familie festgelegten Einschränkungen aufgehoben
     
Thema:

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...

Die Seite wird geladen...

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner... - Ähnliche Themen - sch**** microsoft family

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes

Microsoft Family Safety - Verbinden eines Gerätes: In meinem Microsoft-Account erscheint folgende Meldung: Damit die Bildschirmzeit-Features funktionieren, muss Jonas sich bei einem Windows 10-, Xbox One- oder Android-Gerät anmelden.Der entsprechende Laptop ist unter "Geräte" drin. Eine Anmeldung auf dem Laptop mit Jonas Microsoft-Account ändert...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Family Kinderaccount ohne Funktion

Family Kinderaccount ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet. ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und eins mit Build 14259. Meldet sich nun mein Sohn am TH2 Build Gerät an dann hat er eine Computerzeit von 30 Minuten. Meldet sich sein Bruder am Build 14259 an...

Windows 10 Support 30. März 2016

Family Funktion

Family Funktion: Hi, habe 2 Kinder eingerichtet (beide haben einen Laptop). Diese werden auch in meinem MS Konto (Eltern) angezeigt. Veränderungen (Computerzeiten) die ich mache haben aber keine Wirkung auf den Laptops der Kinder, d.h. sie können unbegrenzt im Laptop bleiben. Die Kinder loogen sich mit den...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden