Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DirkSchmidt1
    DirkSchmidt1 Gast

Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ?

Weiterlesen...

#1 DirkSchmidt1, 12. Oktober 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ DirkSchmidt1 hier die Lösung Deines Problems

Thema:

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch
e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch: E-Mail mit Spamverdacht kommen in französischer Sprache statt in deutsch
Windows 10 Probleme 19. Februar 2017
Spracherkennung für deutsche Eingaben
Spracherkennung für deutsche Eingaben: bei mir sind es vor allem die `deutschen` eingaben die nicht runtergeladen werden können. ich nehme an, daß sich deswegen cortana auch nicht einstellen läßt ...
Windows 10 Allgemeines 8. April 2016
Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen
Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?
Windows 10 FAQ 31. Juli 2017
Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen
Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016
Windows 10 Pro von 32 Bit auf 64 Bit umstellen
Windows 10 Pro von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich möchte mein Windows 10 Pro von der Version mit 32 Bit auf die mit 64 Bit umstellen. Dafür habe ich die entsprechende Datei runtergeladen und möchte diese über "clean install" und setup installieren. Dabei erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung: Diese App kann...
Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows auf deutsch umstellen