Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben. Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaWa529, 8. November 2015.

  1. RaWa529
    RaWa529 Gast

    Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?


    Hallo zusammen,


    in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben.


    Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht versehentlich das falsche Gerät (den falschen PC) entfernt.

    Wie kann ich den jetzt wieder hinzufügen?


    Gruß

    Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen? - Ähnliche Themen - Konto entferntes Gerät

Forum Datum

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen: Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an meinem PC angeschlossen welche mit dem ein oder anderen Spiel inkompatibel sind. Bevor ich also das Spiel...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop): Hallo, ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich nur Smartphones und Surface und... Jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 gerät entfernt wieder hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden