Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe beim Erstellen meines Kontos vor ca. 4 Jahren wohl einen Felher beim Gebutsdatum gemacht. Habe aber das Gebutsdatum schongeändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SethAmbrose18, 2. Februar 2018.

  1. SethAmbrose18
    SethAmbrose18 Gast

    Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?


    Hallo,

    ich habe beim Erstellen meines Kontos vor ca. 4 Jahren wohl einen Felher beim Gebutsdatum gemacht.

    Habe aber das Gebutsdatum schongeändert aber beim Konto ändert sich leider nichts

    Jetzt habe ich ein X-Box Konto erstellt und habe Probleme, da ich bei jeder Kleinigkeit gesagt wird, dass ich meine Eltern fragen soll.

    Kann mir jemand helfen mein Konto umzustellen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 SethAmbrose18, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen? - Ähnliche Themen - Kinderkonto Erwachsenenkonto umstellen

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto Erwachsenenkonto

Kinderkonto Erwachsenenkonto: Guten Tag eines meiner Kinder ist vor 2 Jahren Volljährig geworden, dennoch wird das Kontotyp weiterhin als Kinderkonto angezeigt obwohl das korrekte Alter angezeigt wird. was kann ich machen um das zu ändern??? Vielen Dank im Vorraus Kaj Schauffele Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte, konnte ich leider...

Windows 10 Support 22. April 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Mein Sohn hat sich ein Microsoft-Konto als Erwachsener angelegt obwohl er minderjährig ist. Wir ändere ich das als Mutter?? Das Konto soll lediglich der Nutzung auf einem Laptop mit Windows 10 dienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Hallo Mein Sohn (12 Jahre) hat sich ein Erwachsenenkonto auf der XBOX One angelegt. Dadurch habe ich keine Möglichkeit, die Computerzeit einzustellen. Wie kann ich das Konto in ein Kinderkonto ändern, ohne dass die Daten verloren gehen? Viele Grüße Ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox konto von kinderkonto auf erwachsenenkonto ändern

    ,
  2. kinderkonto auf normales konto umstellen

    ,
  3. microsoft kinderkonto umstellung

    ,
  4. gmail kinderkonto auf erwachsen umstellen,
  5. wie kann man einen ps4 account zu einem elternteil umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden