Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Josip, 28. November 2017.

  1. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern


    Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Josip,
    ←da bist Du weiter als ich, siehe mal hier

    Aber Spaß bei Seite, welchen Browser verwendest Du?
     
  4. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Josip,
    ok das ist das Betriebssystem, aber mit welchem Browser gehst Du ins Internet?
     
  6. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise mi t-online
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Josip, zum besseren Verständnis:

    Das sind Browser:
    Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern Google-Chrom, Internet-Explorer, Microsoft-Edge, Mozilla-Firefox und Opera.

    Welchen von diesen Browsern nutzt Du - letzte Chance
     
  8. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Internet Explorer
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

    @ Josip, hast Du wie in diesem Screenshot gezeigt Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern auch diese Symbole?

    PS: einfach auf den Screenshot klicken, dann wird die Anzeige größer
     
  10. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Josip, juhu geschafft, Du nutzt den Browser Microsoft EdgeWie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

    Jetzt zu Deiner Frage:
    Um Deine Frage besser zu beantworten verwende ich zum eine Screenshots (Bilder) und diese Internetseite (www.windows-10-forum.com), die hier in diesem Beispiel als Favorit unter dem Browser Microsoft Edge abgelet werden soll.
    Dies kannst Du mit allen Deinen Internetseiten machen, die Du als Favorit unter dem Browser Microsoft Edge abspeichern willst.

    Favoriten abspeichern unter Microsoft Edge:
    1. zuerst öffnest Du den Browser Microsoft Edge Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
    2. unter dem Browser Microsoft Edge gibst Du oben in die Adresszeile die entsprechende Internetseite, die Du öffnen willst ein. Hier in diesem Beispiel sieht dies so aus: Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
    3. drücke nach der Eingabe der Internetseite die Enter-Taste
    4. die eingegebene Internetseite öffnet sich, hier in diesem Beispiel ist es www.windows-10-forum.com
    5. in der Adresszeile ganz rechts befindet sich ein Stern-Symbol auf dieses klickst Du mit der linken Maustaste einmal Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern . Die Farbe des Sternsymbols ändert sich von Grau in Gelb um
    6. nach dem Du auf das Stern-Symbol geklickt hast, öffnet sich ein Kontextmenü in diesem hast Du die Möglichkeit die entsprechende Internetseite bzw. den Favorit der Internetseite umzubenennen, hier in diesem Beispiel lasse ich den gegebenen Namen und klicke einfach auf den Button "Hinzufügen" Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
    7. Der Favorit der entsprechenden Seite ist nun gespeichert
    8. Jetzt öffnest Du die Favoritenleiste in dem Du auf dieses Symbol klickst siehe Screenshot: Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
    9. Jetzt kannst Du, wenn Du willst den entsprechenden Favorit in den Ordner Favoritenleiste hineinziehen, halte den eben abgespeicherten Favorit mit gedrückter, linker Maustaste und ziehe diesen einfach in den Ordner Favorit
    10. Fertig, Du weißt jetz wie Du einen Favorit abspeichern kannst und Du weißt jetz wie man diesen Favorit in die Favoritenleiste ablegt.
    Zusätzlicher Hinweis:
    Wenn sich bei Dir unter dem Browser Microsoft Edge keine Favoritenleiste befindet musst Du diese ganz einfach aktivieren
    1. klicke bei geöffnetem Browser Microsoft Edge auf die ganz rechts befindlichen 3 Punkte
    2. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem findest Du ganz unten den Eintrag Einstellungen, diesen mit der linken Maustaste einmal anklicken
    3. es öffnen sich die Einstellungen, ungefähr in der Mitte findest Du diese Einstellungsmöglichkeit Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern . Das erste "Ein" schaltet die Favoritenleiste ein, das zweite "Ein" kannst Du wählen wenn Du nur Symbole der entsprechenden Favoriten in der Favoritenleiste haben willst dies sieht dann in etwa so aus, oder es soll der Name des Favoriten in der Favoritenleiste angezeigt werden: Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
    4. Fertig
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer das gleiche Problem: wenn ich den Stern, rechts oben in der Leiste anklicke erscheinen alle Felder in Grau und ich kann weder der Internetname, oder "Hinzufügen" anklicken
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Josip, ok diese Info hättest Du etwas früher geben können, aber versuche mal folgendes:
    • führe einen rechtsklick auf Deinen Start-Button
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü
    • in diesem findest Du und öffnest Du "Apps und Features"
    • "Apps und Features" öffnen sich hier suchst Du die App Microsoft Edge
    • jetzt klickst Du mit der linken Maustaste auf Microsoft Edge es öffnet sich ein Kontextmenü
    • in diesem geöffneten Kontextmenü klickst Du auf den Link "Erweiterte Optionen"
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster hier hast Du 2 Möglichkeiten entweder klickst Du auf den Button Reparieren, oder auf den Button Zurücksetzen. Wenn Du auf den Button Zurücksetzen klickst , wird der Browser Edge in seinem Urzustand zurückgeführt, d.h. eingerichtete Startseite oder der Home-Button müssen dann wieder neu erstellt werden
    Ich hoffe, dass mit dieser Anleitung Dein Problem gelöst ist
     
    1 Person gefällt das.
  14. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

    Wenn ich Microsoft Edge anklicke, erscheint nur "Moderne Microsoft etc.", aber keine " Erweiterte Optionen"
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Josip, klicke auf diesen Screenshot Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
     
  16. Josip
    Josip Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich habe über Einstellungen, Apps and Feature "Zurücksetzen" angeklickt. Dann habe ich versucht erneuet über Favoriten / Stern etc. die Favoriten zu speichern. Wieder alles in Grau. Ich konnte weder "Hinzufügen", noch "Speichern" anklicken.
     
Thema:

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern - Ähnliche Themen - Favoritenliste Internetseiten speichern

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

Favoritenliste verschieben

Favoritenliste verschieben: Wie kann ich die Favoritenliste statt waagerecht oben senkrecht links anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

fehlercode 19

fehlercode 19: internes laufwerk ist nur noch im gerätemanager zu sehen funktioniert nicht mehr (fehlercode 19) neu installieren ,treiber neu,hilft nicht

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Internetseite auf Desktop speichern

Internetseite auf Desktop speichern: Frage: Wie kann ich eine Internetseite, welche ich aktuell besuche, direkt auf dem Desktop speichern bzw. dem Startbildschirm hinzufügen s,o das ein direkter Zugriff möglich ist? Wie geht der Trick? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Öffnen der Favoritenliste

Öffnen der Favoritenliste: Rechts oben war ein Symbol, um die Favoritenliste zu öffnen. Ich habe es irgendwie "beseitigt" und kann daher die Liste nur noch durch Drücken von "Strg+I" öffnen. Wie kann ich das Öffnungssymbol wiederherstellen. Gruß Ingo Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Fehlercode 19

Fehlercode 19: Wie können fehlerhafte Konfigurationsinformationen in der Registrierung behoben werden? Folgende Fehlermeldung beim Anschluss eines Lumia 63 0 (RM 976) Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Fehler Code 19

Fehler Code 19: Mein DVD Laufwerk erscheint auf dem PC (Windows 10) nicht mehr. Fehler Code 19. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoritenliste speichern windows 10

    ,
  2. adresse in favoritenliste speichern

    ,
  3. wie kann ich die favoriten speichern

    ,
  4. Adresse unter favoriten speichern,
  5. unter favoriten speichern windows 10,
  6. favoritenliste speichern,
  7. windows 10 favoriten sichern aber wie,
  8. wie speicher ich favoriten bei windows 10,
  9. in favoriten speichern,
  10. wie werden favoriten gespeichert,
  11. Favoritenliste auf google chrom anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden