Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen

Helfe beim Thema Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArturFrancke, 24. Februar 2018.

  1. ArturFrancke
    ArturFrancke Gast

    Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen


    Hallo,


    ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann doch installieren können. Eine Desktop Verknüpfung wahr vorhanden aber ich habe diese versehentlich gelöscht. Nun würde ich gerne wissen, wie ich diese Verknüpfung wieder bekomme.


    Danke im vorraus!!!

    Artur

    (Meine Grammatik ist nicht die Beste da ich erst 14 bin. Ich bitte um verständniss!)

    Weiterlesen...
     
    #1 ArturFrancke, 24. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen - Ähnliche Themen - Desktop Shortcut App

Forum Datum

Minecraft Launcher Desktop Shortcut

Minecraft Launcher Desktop Shortcut: Hi,Ich wollte fragen ob jemand weis wie ich ein Desktopshortcut für den Minecraft Launcher aus dem Microsoft store erstellen kann, weil man sich ja den Speicherordner und somit die Anwendung nicht anzeigen lassen kann.MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2021

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft...

Windows 10 Support 11. März 2018

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass die App-Shortcuts der Taskleiste, also zum Beispiel die zuletzt geöffneten Dokumente bei Word o.Ä. nicht mehr reagieren. das heißt, dass sie zwar sichtbar sind und man sie auch anklicken kann aber dann nicht passiert. Ich habe Win-10 Home. Wie...

Windows 10 Support 10. März 2018

Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop

Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop: Auf meinem Laptop mit Windows 10 Creators Version funktionieren die Shortcuts zum Starten von Programmen (z.B. crtl-alt-R für Rechner) nicht mehr bei einem leeren Desktop. Wenn mindestens ein Programm geöffnet ist, funktionieren sie alle einwandfrei. Kann ich etwas tun, damit sie auch...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

shortcuts unter Windows 10

shortcuts unter Windows 10: Hallo, bisher habe ich unter allen Windows Versionen shortcuts für diverse Programme eingerichtet, damit ich nicht immer das jeweilige Programm, in dem ich gerade arbeite, minimieren muss. Z.B. Strg+Alt+R um den Rechner (calc) zu starten. Leider finde ich keine Möglichkeit dies unter Win 10...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern: Gibt es einen Shortcut, um das aktive Fenster zwischen den virtuellen Desktops zu verschieben? Bisher habe ich nur die Möglichkeit per Drag&Drop gefunden. Aber das kann ja nicht NUR damit funktionieren. Da müssten doch fertige Events dahinter stehen, die man aufrufen können müsste?! Wenn es...

Windows 10 Support 3. November 2015

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shortcut von app machen windows 10

    ,
  2. Wie mache ich einen shortcut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden