Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz Schramboeck, 25. April 2017.

  1. Franz Schramboeck
    Franz Schramboeck Gast

    Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?


    Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Schramboeck, 25. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen? - Ähnliche Themen - Fotos Handy Computer

Forum Datum

Windows Explorer : Ãœbertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Fehler beim Ãœbertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Lumia 535: Ãœbertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich: Habe seit ein paar Monaten das Lumia 950 und habe seitdem nur Ärger mit dem Gerät. Es ist nicht möglich Bilder auf den PC zu übertragen (ebenfalls mit Windows als Betriebssystem). Immer wird angezeigt "Gerät nicht erreichbar". Will man die Bilder vom Handy auf dem PC ansehen, steht dort nur...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen: Hallo, ich möchte Fotos von meinem Klapp-Handy Bea-fon auf mein Laptop Toshiba Qosmio X500 mit Windows 10 übertragegen. Beide Geräte lassen sich problemlos koppeln. Sie werden auch auch auf beiden Geräten als erkannt mit dem richtigen Namen angezeigt. In "Multimedia/Fotos/senden/per...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos vom handy auf pc laden wie geht das

    ,
  2. handyfotos auf pc laden

    ,
  3. fotos importier

    ,
  4. fotos von handy laden,
  5. wie bekomme ich die fotos vom handy,
  6. fotos importieren,
  7. was ist bilder importieren,
  8. Importieren von Fotos vom Telefon Windows 10,
  9. Fotos laden,
  10. wie kann ich fotos vom handy auf den pc laden,
  11. fotos von handy auf pc übertragen windows 10,
  12. fotos vom handy auf PC senden mit bluetooth,
  13. fotos vom handy auf computer,
  14. warum kann ich von huawei handy meine fotos auf cputer nicht senden,
  15. warum kann ich keine bilder vom handy auf pc empfangen von pc auf handy geht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden