Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Helfe beim Thema Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter_neumn, 22. September 2016.

  1. peter_neumn
    peter_neumn Gast

    Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...).

    Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter stehen wie: "EIn/Aus" oder "Einstellungen" oder "Explorer" usw.


    Kann mir Bitte jmd helfen ?!

    Grüße Peter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? - Ähnliche Themen - Startmenü App Liste

Forum Datum

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust

Windows App im Fullscreen minimieren sich bei Fokusverlust: Wenn ich irgendeine App im Fullscreen laufen lasse und auf einen meiner anderen beiden Monitore klicke wird sofort die App minimiert. Dieses verhalten tritt nur bei Apps aus dem Microsoft Appstore auf. Wenn ich zb Netflix zwar auf Vollbild laufen lasse aber nicht auf Fullscreen (die Taskleiste...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.: Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm gehe, schaltet sich der...

Windows 10 Support 29. November 2018

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können. Video [MEDIA]...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln: Hallo. Ich nutze die App-Kacheln nicht wirklich und würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass das Startmenüim Vollbildmodus beim Öffnen sofort die App-Liste anstatt den Kacheln anzeigt. Danke im Vorraus! EisenBahn Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Windows 10 Insider Build 14942: App-Liste im Startmenü ausblendbar

Windows 10 Insider Build 14942: App-Liste im Startmenü ausblendbar: Windows 10 Insider Build 14942: App-Liste im Startmenü ausblendbar [IMG]Microsoft hat soeben mit der Auslieferung der neuesten Windows 10 Insider Preview Build 14942 an die Teilnehmer des Insider-Programms begonnen, die einige Neuerungen mitbringt. Dazu gehört auch, dass man die App-Liste jetzt...

Windows 10 News 7. Oktober 2016

Startmenü - Liste sämlich installierter Anwendungen

Startmenü - Liste sämlich installierter Anwendungen: Hallo und schönen Sonntag! Ih würde gerne etwas wissen: Ich habe die neueste Verson von Windows 10, 64bit, und mich stört das neue Startmenü dort, nämlich dass beim öffnen links neben der Taskleiste die Liste sämlich installierter Anwendungen erscheint. Gibt es eine Möglichkeit diese zu...

Windows 10 Support 21. August 2016

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie kann ich die Apps minimieren

    ,
  2. Wie kann ich etwas minimieren und eine neue Startseite öffnen

    ,
  3. alle App in die Windowstaste

    ,
  4. appsliste einblenden über start,
  5. Wie kann ich meine Apps minimieren,
  6. app liste im startmenue anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden