Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren

Helfe beim Thema Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.? Vielen Dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusannaZiörjen, 8. September 2018.

  1. SusannaZiörjen
    SusannaZiörjen Gast

    Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren


    Guten Tag,

    Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 SusannaZiörjen, 8. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    gar nicht.
     
  4. karmu
    karmu Gast
    Kopiere die Dateien, die Du bearbeiten willst, auf Deinen Desktop, mach die Änderungen, und kopiere sie zurück.
    Dann brauchst Du nichst zu übernehmen, oder die Berechtigungen zu ändern (und evtl. noch zu schrotten)
     
Thema:

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren - Ähnliche Themen - apps telefon kopieren

Forum Datum

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren: Hallo, ich bin hier neu ich grüße euch! Ich habe win10 aktuell, der PC läuft mit 32 Bit System, x64 basiertem Prozessor - ich verwende noch FTM 2006, deutsche Fassung Vers. 13.0.316, mit meiner umfassenden Familiengeschichte. Aus Sicherheitsgründen und zur direkten Anzeigemöglichkeit möchte...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???: Wie kann ich Telefon und PC verbinden??? Kann ich irgendwie mit dem Headset telefonieren, anstelle mit meinem Festnetztelefon, ohne Zusatzkosten??? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

CD kopieren auf pc ,

CD kopieren auf pc ,: was mache ich falsch es kommt nie das album wie es heißt ,weder die interpreten Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2019

telefonische Anfragen wegen meines PC

telefonische Anfragen wegen meines PC: Hallo, ich werde ständig von Leuten angerufen - angeblich von der Microsoft-Zentrale in den USA - weil mein PC virenverseucht oder gehackt sein soll, und ich soll nach deren Angaben in meinem PC etwas einstellen bzw. korrigieren; ist das denn möglich, dass Microsoft Leute anruft, deren PC...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar

Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual SIM (franzoesisches Modell, wird auf deutsch betrieben) OS Windows 10 Mobile Version 1607 OSbuild: 10.0.14393.953 Ich habe gestern abend das Betriebsystem aktualisiert, danach waren sehr viele APPs deaktiviert und reagierten nicht mehr. In der Appliste...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

kontakte von simcard auf telefon kopieren

kontakte von simcard auf telefon kopieren: Wie kopiere ich die Kontakte von der SIM Card auf mein Lumia 550? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden

Kostenlose Apps können nicht in neuem Telefon installiert werden: Hallo zusammen, meine alte SIM Karte in einem HTC 8s hat den Geist aufgegeben, da habe ich mir neben einer neuen Karte auch direkt ein neues Lumia 550 bestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass wohl im HTC installierte kostenlose Apps nicht auch noch auf dem neuen Lumia installiert werden...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Kalenderdaten vom Telefon auf PC verschieben

Kalenderdaten vom Telefon auf PC verschieben: Hallo, mir ist folgendes Missgeschick passiert. Mein Nokia 6303i classic ist runtergefallen und nun ist das Display defekt (keinerlei Anzeige mehr). Dummerweise habe ich meine sämtlichen Gebutstagsdaten im Kalender des Geräts gespeichert und kein Backup oder eine sonstige Kopie erstellt und...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefon zu telefon kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden