wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

Helfe beim Thema wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von henk101, 25. Dezember 2016.

  1. henk101
    henk101 Gast

    wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?


    Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden".

    Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre man ja gezwungen, sich mit Fake-Geburtsdatum anzumelden. Das ergibt keinen Sinn und greift mir viel zu weit in meine Freiheit ein, festzulegen, was mein Kind darf und was nicht.

    Ich habe ihn beim windowsphone/Family angemeldet, dort auch Guthaben draufgebraucht, festgelegt, welche Apps (bis zu welchem Alter) er laden darf. Eine Nachricht bekomme ich sowieso darüber, ebenso habe ich ja die Möglichkeit in der Historie zu schauen etc.

    Jetzt will ich einfach nur, dass das Handy auch nutzbar wird und dieser nervende Hinweis "Meine Familie" muss eingerichtet werden endlich verschwindet.

    Wie wird das möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen? - Ähnliche Themen - Sohn Berechtigungen Handy

Forum Datum

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Berechtigungen erteilen

Berechtigungen erteilen: Hallo! Ich möchte gerne den Dienst Boxcryptor nutzen, um meine Daten auf Onedrive zu verschlüsseln. Die Einrichtung auf meinem Windows-PC ist kein Problem, auf meinem Android-Handy hingegen funktioniert es nicht. Nachdem ich Boxcryptor auf dem Mobilgerät installiert habe, soll ich ein...

Windows 10 Support 13. August 2018

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen: Hallo Leute, Ich habe meinem Laptop eine SSD verpasst und Windows neu installiert. Dabei wurde auf meiner SSD der Ordner Windows.old erstellt. Das wäre soweit noch in Ordnung, jedoch möchte ich diesen gerne löschen da er einiges an Speicherplatz benötigt. Das Problem ist, dass der Besitzer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...: Hallo, nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun wieder neu installieren. Nun kommt jedes mal der Hinweis, wonach ein Setup für "Meine Familie" erforderlich sei. Ich habe jedoch das...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.: Ich schicke voraus, dass ich im Forum bisher noch keine Antwort gefunden habe und auf Anraten des Telefonsupports einen neuen Beitrag erstelle, da ältere 'evtl. nicht mehr von der Community wahrgenommen werden' Mein Sohn hat ein Lumia 540 bekommen und ich habe es für ihn eingerichtet. Er ist...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt: Mein Sohn hat ein neues Microsoft Lumia 535. Da er noch nicht volljährig ist, benötigt er ja die Berechtigung eines Erziehungsberechtigten über "Meine Familie". Ich habe ihn in meine Familie eingeladen und er hat die Anmeldung akzeptiert. Um ihm diese Berechtigung zu erteilen habe ich sowohl...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden