wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. henk101
    henk101 Gast

Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden".

Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst festzulegen. Anderenfalls wäre man ja gezwungen, sich mit Fake-Geburtsdatum anzumelden. Das ergibt keinen Sinn und greift mir viel zu weit in meine Freiheit ein, festzulegen, was mein Kind darf und was nicht.

Ich habe ihn beim windowsphone/Family angemeldet, dort auch Guthaben draufgebraucht, festgelegt, welche Apps (bis zu welchem Alter) er laden darf. Eine Nachricht bekomme ich sowieso darüber, ebenso habe ich ja die Möglichkeit in der Historie zu schauen etc.

Jetzt will ich einfach nur, dass das Handy auch nutzbar wird und dieser nervende Hinweis "Meine Familie" muss eingerichtet werden endlich verschwindet.

Wie wird das möglich?

********* Verschoben *********

Weiterlesen...

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen? - Ähnliche Themen - Sohn Berechtigungen Handy

Forum Datum

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...: Hallo, nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun wieder neu installieren. Nun kommt jedes mal der Hinweis, wonach ein Setup für "Meine Familie" erforderlich sei. Ich habe...
Windows 10 Mobile 21. November 2017

Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?

Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Familiengruppe erstellt, beide Kinder haben ein Win 10phone bekommen, beide Kinder eingebunden aber nur bei der Tochter gibt es einen wöchentlichen Bericht...beim Sohn sehe ich zwar sein Handy als Gerät in der Familie aber es schickt...
Windows 10 Mobile 2. September 2017

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.

Mein Sohn kann den App-Shop auf seinem neuen Lumia-Handy nicht benutzen.: Ich schicke voraus, dass ich im Forum bisher noch keine Antwort gefunden habe und auf Anraten des Telefonsupports einen neuen Beitrag erstelle, da ältere 'evtl. nicht mehr von der Community wahrgenommen werden' Mein Sohn hat ein Lumia 540 bekommen und ich habe es für ihn...
Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen?: Mein Sohn hat von mir ein Handy bekommen. Keine einzige App lässt sich aktualisieren, vielen werden gar nicht "gefunden". Damit wäre das Windows phone praktisch vollkommen nutzlos. Es muss mir als Erziehungsberechtigter doch möglich sein, die Berechtigungen selbst...
Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet

mein sohn als kind angemeldet und er kommt nicht mehr ins internet: habe meinem sohn (17) eine xbox one gekauft. Er hat sich dann gleich angemeldet, aber leider über sein skype konto und läuft jetzt als kind. wenn er jetzt seinen laptop verwenden will, braucht er für viele anwendungen immer die erlaubnis eines erwachsenen. ich hab ihn dann...
Windows 10 Probleme 23. Dezember 2016

Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich...

Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich...: 'Hallo, leider ist die Xbox nicht in der Kategorie zu finden und wir sind hier vermutlich falsch ... aber vielleicht weiß Irgendjemand wie man zu Informationen kommt???? wir haben hier ein Problem, trotz fleißigen Suchens und totalem genervt sein, ob der...
Windows 10 Mobile 11. September 2016

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr

Begrenzte "Computerzeit" beim Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum Microsoft Family Account. Vor einiger Zeit habe ich für den PC meines Sohnes einen "Family Account" angelegt. Über diesen Account ist die Computerzeit auf seinem Rechner begrenzt. Diese Funktion hat am Anfang ganz...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2016

Kann kein Store Guthaben für meinen Sohn erwerben

Kann kein Store Guthaben für meinen Sohn erwerben: Heute die Kreditkarte neu im Account registriert.. Beim Kaufen von Guthaben über "Accountverwaltung -> Family" kommt ständig folgender Fehler PUR-RiskRejected Aj9fx1sA0UavfKKm.5.20.10 2016/06/25 - 13:24:55 UTC Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch...
Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt

Berechtigung zum App-Download meines (minderjährigen) Sohnes wird vom Handy nicht erkannt: Mein Sohn hat ein neues Microsoft Lumia 535. Da er noch nicht volljährig ist, benötigt er ja die Berechtigung eines Erziehungsberechtigten über "Meine Familie". Ich habe ihn in meine Familie eingeladen und er hat die Anmeldung akzeptiert. Um ihm diese Berechtigung zu erteilen...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015
wie kann ich meinem Sohn Berechtigungen auf seinem Handy erteilen? solved