Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe folgendes Problem: -Ich komm in meine Hauptnutzer nicht in den Start -Habe meinen PC von Microsoft getrennt weil ich dachte das sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex2070, 13. Februar 2016.

  1. Alex2070
    Alex2070 Gast

    Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...


    Hi,


    Ich habe folgendes Problem:


    -Ich komm in meine Hauptnutzer nicht in den Start

    -Habe meinen PC von Microsoft getrennt weil ich dachte das sich das Konto dann automatisch trennt

    -Kann mein Microsoft nicht trennen weil ich nicht in dien ,,Start" und somit nicht in ,,Einstellungen" komme

    -Kann mir allen anderen Nutzern alles machen

    -Kann so ziemlich nichts verwenden was viel mit Windows 10 zu tun hat


    Frage:

    -Wie bekomme ich es hin das ich einen User auf den Anderen verschiebe und der dann genauso aussieht (so als hätte ich den User einfach verschoben)



    Habe mir 3 Möglichkeiten überlegt wie ich die Probleme lösen kann bloß ich kenne die Lösungswege nicht:


    Lösungsmöglichkeit 1.

    Microsoft Konto Abmelden und wieder Anmelden, doch ich komm in Windows derzeit gar nicht hin wegen den Fehler ,,Start funktioniert nicht'' (Hab schon so ziemlich alles ausprobiert).


    Lösungsmöglichkeit 2.

    Ich Verschiebe alles auf den User der Funktioniert, doch da ist das Problem das ich nicht weis wie/wohin man es verschieben muss und was ich überhaupt verschieben muss (gibt es da ne Möglichkeit zu sehen was alles verschoben werden müsste (hab eig. alles auf C: oder auf Externen Festplatten)


    Lösungsmöglichkeit 3.

    Ich setzte Windows zurück auf Win7 und dann wieder auf Win10, doch da ist dann das Problem das ich eig. keine Sicherung gemacht hab weil es bei mir so **** lang gedauert hätte (mein PC ist nicht der neuste)


    Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt das euch hilft mir zu helfen dann gebe ich es euch(hab 32-Bit).

    P.s. hock hier schon fast 10Std. - 12Std. dran weil ich versucht hab das Problem zu lösen


    Bitte Helft mir

    Danke im Voraus,

    Alex2070

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen... - Ähnliche Themen - Account Microsoft Account

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

OneDrive Accounts trennen?

OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen

Windows 10 Support 28. September 2020

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Windows 10 Accounts trennen

Windows 10 Accounts trennen: Hallo! :-) Ich habe da ein etwas größeres Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann. Es ist etwas komplizierter und so genau weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mir Windows 10 auf meinen Laptop runter geladen. Ein paar Monate später hat mein Vater das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden