wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?

Helfe beim Thema wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich mit dem Explorer mehrere fenster öffnen ? seraph Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von seraph, 15. April 2018.

  1. seraph
    seraph Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?


    wie kann ich mit dem Explorer mehrere fenster öffnen ?
    seraph
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    also ich benutze dafür Clover: Clover
    Damit bekommt man Tabs im Dateimanager wie bei Browsern üblich.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ seraph, anstatt Dir ein zusätzliches Programm zu installieren führst Du einfach diese Tastenkombination mehrfach aus: wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?
    Bei jeder ausgeführten Tastenkombination öffnet sich der Windows-Explorer erneut.

    Geht es Dir aber nur um diese Ordner wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ? um Daten untereinander zu verschieben kannst Du folgende Einstellung bei Dir vornehmen:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Personalisierung / Start
    • hier unter Start findest Du den Link "Ordner auswählen, die im Startmenü angezeigt werden" vor, auf diesen Link klickst Du
    • schalte hier alles auf "Ein" was Du benötigst
    • schließe nun die Einstellungen und klicke dann mit der linken Maustaste auf den Start-Button und Du findest dies vor: wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ? Ein jedes dieser Symbole (Dokumente, Downloads, Musik, Bilder.....) wird mit einem separaten Fenster geöffnet
     
Thema:

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ? - Ähnliche Themen - Explorer Fenster öffnen

Forum Datum

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Öffnen nebeneinander mehrerer Fenster?

Öffnen nebeneinander mehrerer Fenster?: Windows 10 erlaubt anscheinend nicht mehrere Fenster nebeneinander. In einigen (den meisten?) Foren, in denen man Bilder in eine "Box" zieht, um sie an einen Beitrag anzuhängen,.... wie genau soll man das machen? *Verwirrt

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4 neu gestartet habe läuft alles eine Weile reibungslos. Dann auf einmal wenn ich den Explorer starte (egal ob er schon offen ist oder neu geöffnet...

Windows 10 Support 21. November 2017

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...

Trotz „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert, öffnen sich mehrere Fenster...: Wenn ich in Win 10 z.B. den Dokumenten-Ordner oder Explorer öffne und dann ein 2. und 3. Mal auf die entsprechenden Symbole klicke, dann öffnen sich mehrere Dokumenten bzw. Explorer-Fenster - obwohl in den Optionen „Jeden Ordner im selben Fenster öffnen“ aktiviert ist. Das „Problem“ habe ich...

Windows 10 Support 17. April 2017

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr

Ordner im Explorer öffnen nicht mehr: Wenn ich einen Ordner im Explorer öffnen will, sagt Windows ich soll ein passendes Standardprogramm auswählen. Beim klicken mit der rechten Maustaste kann man sehen das an der obersten Stelle Durchsuchen und nicht Öffnen steht. Durchsuchen ist dabei fett geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen: Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es...

Windows 10 Support 8. April 2016

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr: Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner,...

Windows 10 Support 20. September 2015

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweites fenster öffnen windows 10

    ,
  2. zweites fenster öffnen explorer

    ,
  3. 2 explorer fenster nebeneinander öffnen

    ,
  4. windows explorer mehrere Fenster,
  5. explorer zweites fenster öffnen,
  6. zweites explorer fenster öffnen windows 10,
  7. explorer mehrere fenster öffnen,
  8. zweiten explorer öffnen,
  9. zweiten O>rdner öffnen,
  10. mehrere fenster im explorer öffnen,
  11. windows explorer zweites fenster öffnen,
  12. mehrere explorer öffnen,
  13. windows explorer öffnen,
  14. 2. fenster öffnen windows 10,
  15. zweites explorer fenster öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden