Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. dieten
    dieten Gast

    Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen.

    Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt.

    Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen) und von diesem dann upgraden.

    Ich habe dazu folgende Fragen:

    - Gibt es eine Updatemöglichkeit via USB Stick?

    - Kann ich dazu die ISO via Media Creation Tool verwenden?

    WICHTIG: Ich benötige keine Neuinstallation, sondern ein Update. Alle meine Recherchen deuten darauf hin, dass via ISO eine Neuinstallation passiert.

    - Wäre das Einschalten von "getakteter Verbindung" eine Möglichkeit, den Download doch noch zustande zu kriegen, auch wenn es TAge und Wochen dauert, bis das Image gedownloadet ist?


    Besten Dank bereits im Voraus.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation - Ähnliche Themen - USB Stick Win10

Forum Datum

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst propierte ich es mit meinem Bike Navi von Teasi. Null Reaktion. Nun steckte ich gerade einen normalen USB Stick in den Port und wieder:...
Surface Gestern um 14:02 Uhr

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht: Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam. Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste geführt wird, ergo die Updates ab 1703 gar nicht mehr geeignet ist. Nun! Mir hab man das weder wo gesagt, noch bekomme ich nun eine...
Windows 10 Probleme 6. September 2017

Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10

Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10: Seit 2 Tagen versuche ich einen bootfähigen USB Stick mit Win10 / 64bit zu erzeugen. Ich habe zwei PC mit Win10/64, auf dem einen bin ich jetzt in eine Bootloop nach dem letzten update gekommen. Um da wieder raus zu kommen, dachte ich machst an dem einen PC einen USB stick...
Windows 10 Probleme 15. August 2017

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl: Hallo Kollegen, weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine verfügbaren Laufwerke zu sehen - siehe Bild. Es ist ein leerer 32GB USB Stck angeschlossen. Der Stick ist NTFS formatiert. Wieder mal...
Windows 10 Probleme 19. September 2016

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick: Hallo, wenn ich das Tool durchlaufe kommt irgendwann: fuer fremden PC, dann ISO DVD oder USB. Waehle ich USB, findet das Programm keinen. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Joerg Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. August 2016

Win10 v1511: Wie Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick erstellen? Die versteckte...

Win10 v1511: Wie Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick erstellen? Die versteckte...: Liebe Community, ich habe mein Notebook (BIOS-basiert) mittels USB-Stick erfolgreich von Win7 auf Win10 (v1511) upgedated. Es handelt sich um ein 32bit-System. Nach dem Erscheinen des Win10 Anniversary Update (v1607) wollte ich dieses ebenfalls einspielen. Hier hatte ich...
Windows 10 Probleme 16. August 2016

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...: Servus, möchte Neuinstallation vom Stick bin auf der ersten Seite des Win10 BootManager: "Boot Option Menu 1.Windows Boot Manager ( Kingston....) - schwarz unterlegt (pfeil nach oben) and (pfeil nach unten) to change option, ENTER to select an option" Wie kann ich...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2016

Win10 (1511)-Update vom USB-Stick Fehler 0xC1900101 - 0x20017 In der Phase SAFE_OS ist...

Win10 (1511)-Update vom USB-Stick Fehler 0xC1900101 - 0x20017 In der Phase SAFE_OS ist...: laut Hardwareluxx-Forum ist Ursache hierfür das Microsoft KB3064209 Microcode Patch f. Win 8.1, welches in Windows 10 fest verankert ist. Dies betrifft u. a. eine Kombination aus H81/B85/H87 Chipsatz mit Intel® Pentium® Processor G3258 (hier ist es ein HM70 (IVY Bridge)...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2016

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt

USB-Internet-Stick plötzlich von Win10 getrennt: warum trennt windows 10 den usb-internet-stick einfach so und ohne zutun des users! der usb-stick wurde nicht abgezogen ist am usbanschluss dran und verbindungen auch nicht manuel unterbrochen.- abgetrennt heißt das der usb-stick im usb-anschluss steckt und die...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2015

WIN10 von USB Stick installieren -° Product Key?

WIN10 von USB Stick installieren -° Product Key?: Servus Gemeinde, ich will von Windows 7 PRO SP 1 auf Windows 10 upgraden und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB Stick erstellt. Nach Start von Setup komme ich auf die Eingabe des Product Keys, welche ich nicht überspringen kann. Gibt es hier einen Trick? Nach...
Windows 10 Probleme 3. September 2015
Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation solved