Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird

Helfe beim Thema Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Da haben wir uns so gefreut, als jemand einen zielführenden Tipp hatte wie man die Outlook Suche wieder verwenden kann. KB4022725... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 27. Juni 2017.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird


    Hallo


    Da haben wir uns so gefreut, als jemand einen zielführenden Tipp hatte wie man die Outlook Suche wieder verwenden kann. KB4022725 deinstallieren und die Suche geht wieder. Nur dieser Update wird umgehend automatisch wieder installiert und das Drama mit der kaputten Outlook Suche geht wieder von vorne los.


    Gibt es denn einen Tipp wie man einen Update von der automatischen Installation abhält?


    https://answers.microsoft.com/de-de...e-konnte/0c775e85-e68d-4b6d-83e2-95c991eb7882

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    KB4022716 hat das bei mir behoben.

    Windows 10 Insider Preview: Slow Ring bekommt neue Update-Prozedur

    Und nein ich bin kein Insider mit der Maschine wo ich es bekommen hab. Also wenn Du es noch nicht hast, einfach vielleicht noch etwas warten.
     
    #2 bambaataa, 28. Juni 2017
Thema:

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird - Ähnliche Themen - verhindern rotten update

Forum Datum

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode Funktioniert alles bestens, zurzeit startet man den Kiosk Mode über den 2. Öffentlich/Gast. Der Mini-PC ist an einem Touchscreen-Monitor...

Windows 10 Support 22. August 2019

Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das...

Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirm automatisch dunkler wird sobald ich das...: Mich stört es, dass sobald ich das Stromkabel von meinem Laptop entferne, die Bildschirmhelligkeit gesenkt wird und der Laptop nicht die volle Leistung an Helligkeit bringt. Die Helligkeit verändert sich drastisch wenn ich das Stromkabel am Laptop anschließe und entferne. So einen großen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update werden nicht eingespielt.

Update werden nicht eingespielt.: Seit dem 09.09.2015 wird versucht das "Update für Microsoft Office 2010 (KB3055047) 64-Bit-Edition" eizuspielen. Es kommt immer wieder die Meldung: Fehler bei der Installation. Auch kann kein Java Update eingespielt werde, es kommt die Meldung: Fehler 1618 Bei der Update Installation von AVG...

Windows 10 Support 16. September 2015

Automatisches Update von Treibersoftware verhindern

Automatisches Update von Treibersoftware verhindern: Hallo, da bestimmte Funktionen in der neuesten Windows 10 Version des AMD Treibers für meine Grafikkarte nicht funktionieren, muss ich den Windows 8.1 Treiber verwenden. Der Wechsel auf die ältere Treiberversion ist schnell und problemlos getan, jedoch updatet Windows nach einigen Stunden,...

Windows 10 Support 13. September 2015

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden