Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?

Helfe beim Thema Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? Das touchpad hat nur "Verknüpfung erstellen" - und jetzt ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternentau***, 6. September 2015.

  1. Sternentau***
    Sternentau*** Gast

    Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?


    Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?
    Das touchpad hat nur "Verknüpfung erstellen" - und jetzt ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternentau***, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?


    @ Sternentau***, wenn Du mit einem Finger im touchpad -Feld im linken unterne Ecken gedrückt hälst und etwas in der mitte des touchpad – Feldes den anderen Finger, so über das Feld bewegst, dass der Mauscurser einen bläulichen Rahmen über die Verknüpfungen zieht. Dann wenn alle Verküpfungen makiert sind, die Du löschen willst, dann drücke die ENTF-Taste (befindet sich meistens in der Reihe wo die F-Tasten sind ziehmlich weit rechts. Dann führst Du mit dem Finger auf dem touchpad –Feld mittig zum Papierkorb, klickst dann auf dem touchpad –Feld im rechten unteren Ecken und wählst im Kontextmenüfenster Papierkorb leeren.

    PS ich habe mir eine externe Maus gekauft und über die FN Taste das touchpad dauerhaft ausgeschaltet, denn beim Schreiben und aktiviertem touchpad kommt es zu irrtümlichen Situationen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? - Ähnliche Themen - versehentlich erstellte Verknüpfungen

Forum Datum

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?: Hallo Leute, ich bin auf einem PC und einem Laptop mit dem selben Microsoft Konto bei Windows angemeldet. Wenn ich mir nun etwas auf dem PC runterlade, landet automatisch eine Verknüpfung des Programms auf dem Laptop. Das möchte ich aber nicht. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Vielen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch wietere möglichkeiten das problem zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Desktop Verknüpfung

Desktop Verknüpfung: Hallo, Ich nutze seit Jahren Windows und habe nur ein einziges kleines Problem. Und zwar ist es bei den Verknüpfungen auf dem Desktop dieser kleine Pfeil unten links. Weiß jemand wie man den loswerden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: ich habe ein Surface mit meinem microsoft konto angemeldet und jetzt werden die Ordner und Dateien welche ich auf dem Hauptrechner und auf dem Mobilen Gerät auf dem Desktop angezeigt. Wie bekomme ich die wieder so hin damit immer nur die Icons von dem aktuellen Gerät angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“...

Windows 10 Support 29. November 2015

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungen rückgängig machen windows 10

    ,
  2. wie kann ich verknüpfungen löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden