Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Sternentau***
    Sternentau*** Gast

    Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?
    Das touchpad hat nur "Verknüpfung erstellen" - und jetzt ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternentau***, 6. September 2015
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    3.192

    @ Sternentau***, wenn Du mit einem Finger im touchpad -Feld im linken unterne Ecken gedrückt hälst und etwas in der mitte des touchpad – Feldes den anderen Finger, so über das Feld bewegst, dass der Mauscurser einen bläulichen Rahmen über die Verknüpfungen zieht. Dann wenn alle Verküpfungen makiert sind, die Du löschen willst, dann drücke die ENTF-Taste (befindet sich meistens in der Reihe wo die F-Tasten sind ziehmlich weit rechts. Dann führst Du mit dem Finger auf dem touchpad –Feld mittig zum Papierkorb, klickst dann auf dem touchpad –Feld im rechten unteren Ecken und wählst im Kontextmenüfenster Papierkorb leeren.

    PS ich habe mir eine externe Maus gekauft und über die FN Taste das touchpad dauerhaft ausgeschaltet, denn beim Schreiben und aktiviertem touchpad kommt es zu irrtümlichen Situationen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
App versehentlich gelöscht
App versehentlich gelöscht: Guten Abend, seid alle herzlich gegrüßt ,als Neueinsteiger in diesem Forum! Habe versehenlich App-Store gelöscht,was nun ?
Windows 10 Allgemeines 9. November 2017
Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht
Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht: wie stelle ich den Nachrichtebutton wieder her?
Windows 10 Allgemeines 18. August 2016
Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden
Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden: Langsam gewöhnt man sich ja daran, dass MS seine Benutzer erziehen will, aber das geht zu weit. a) Nach dem letzten Windows 10 Update sind alle meine selbst erstellten Symbolleisten spurlos verschwunden b) mein automatisierter Virecncheck mit folgendem Systemshutdown...
Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. selbst erstellte Verknüpfungen Deskop gelöscht