Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Sternentau***, 6. September 2015.

1. Sternentau***
    Sternentau*** Guest

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden?
    Das touchpad hat nur "Verknüpfung erstellen" - und jetzt ?

Weiterlesen...

#1 Sternentau***, 6. September 2015
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer

@ Sternentau***, wenn Du mit einem Finger im touchpad -Feld im linken unterne Ecken gedrückt hälst und etwas in der mitte des touchpad – Feldes den anderen Finger, so über das Feld bewegst, dass der Mauscurser einen bläulichen Rahmen über die Verknüpfungen zieht. Dann wenn alle Verküpfungen makiert sind, die Du löschen willst, dann drücke die ENTF-Taste (befindet sich meistens in der Reihe wo die F-Tasten sind ziehmlich weit rechts. Dann führst Du mit dem Finger auf dem touchpad –Feld mittig zum Papierkorb, klickst dann auf dem touchpad –Feld im rechten unteren Ecken und wählst im Kontextmenüfenster Papierkorb leeren.

PS ich habe mir eine externe Maus gekauft und über die FN Taste das touchpad dauerhaft ausgeschaltet, denn beim Schreiben und aktiviertem touchpad kommt es zu irrtümlichen Situationen.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich versehentlich erstellte Verknüpfungen auf dem Desktop loswerden? - Ähnliche Themen

Forum Datum

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht

Nachrichtenbutton (sms) versehentlich gelöscht: wie stelle ich den Nachrichtebutton wieder her?
Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden

Nach Windows 10 Update alle selbst erstellten Symbolleisten verschwunden: Langsam gewöhnt man sich ja daran, dass MS seine Benutzer erziehen will, aber das geht zu weit. a) Nach dem letzten Windows 10 Update sind alle meine selbst erstellten Symbolleisten spurlos verschwunden b) mein automatisierter Virecncheck mit folgendem Systemshutdown...
Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016