Wie kann ich win 8.1 wieder aktivieren, nachdem der PC nach Installation von win 10...

Helfe beim Thema Wie kann ich win 8.1 wieder aktivieren, nachdem der PC nach Installation von win 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zusammen ! Wer kann helfen ?? Habe windows 10 nach 8.1 installiert. Jetzt ist der PC blockiert, heisst, gelber Bildschirm mit Meldung " Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutMilerski, 12. November 2015.

  1. HelmutMilerski
    HelmutMilerski Gast

    Wie kann ich win 8.1 wieder aktivieren, nachdem der PC nach Installation von win 10...


    Hallo, zusammen ! Wer kann helfen ?? Habe windows 10 nach 8.1 installiert. Jetzt ist der PC blockiert, heisst, gelber Bildschirm mit Meldung " Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt" , im Klartext : NCHTS GEHT MEHR !

    Danke für Eure Antworten :

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutMilerski, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich win 8.1 wieder aktivieren, nachdem der PC nach Installation von win 10...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich win 8.1 wieder aktivieren, nachdem der PC nach Installation von win 10... - Ähnliche Themen - win aktivieren Installation

Forum Datum

win 10 aktivieren nach PC Neuaufbau

win 10 aktivieren nach PC Neuaufbau: Wer hat da Erfahrung wenn Aktivierung nicht möglich Danke! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Netzwerkgruppe, 1 PC hat Win 10 Version 1803.

Netzwerkgruppe, 1 PC hat Win 10 Version 1803.: Hi. Von einem Rechner (Netbook, Win 7 starter) möchte ich über die Heimnetzverbindung Outlook Datendateien auf einen PC mit Win 10, Versin 1803, senden. Nun hat Microsoft das Feature Heimnetz mit der Version 1803 entfernt, jedoch ist genau dieser Rechner betroffen, denn zu ihm sollen die...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren: Moin, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf Win 10 gemacht. Jetzt will/muss ich die Hardware( HDD) austauschen und möchte Win 10 wieder nutzen. Kann ich Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren wenn ich gleich Win 10 installieren und den Weg über das Upgrade sparen will?...

Windows 10 Support 6. März 2016

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.: Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich meine ssd an einen anderen Pc angeschlossen und dort win 7 installiert mit allen Updates dann das Upgrade auf Win 10 via Media Creation Tool...

Windows 10 Support 27. November 2015

Installation Windows 10 mit Win 8/8.1 Key?

Installation Windows 10 mit Win 8/8.1 Key?: Guten Morgen zusammen Derzeit ist auf einem PC Win 8.1 installiert. Nun statt ein Upgrade zu machen, möchte ich gleich eine frische Installation mit Windows 10 machen. Kann ich dabei meine vorhandene Windows 10 CD nehmen und diese mit dem Key vom Win 8.1 installieren? Oder muss ich zuerst...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Wie kann ich win 8.1 wieder aktivieren, nachdem der PC nach Installation von win 10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10: wie kann ich windows 8.1 wieder aktiviren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden