Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren um es später auf einen neuen PC zu instalieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter R. 1952, 22. Januar 2017.

  1. Günter R. 1952
    Günter R. 1952 Gast

    Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren?


    Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren um es später auf einen neuen PC zu instalieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter R. 1952, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    um Windows 10 auf einem neuen PC einzurichten, musst du es auch neu installieren. Eine neue

    Lizenz ist ebenfalls notwendig. Hier der Link zum erstellen eines Installationsmediums:

    Windows 10 herunterladen

    Das Betriebssystem von einem auf einen anderen Rechner 1:1 kopieren funktioniert nicht.
     
Thema:

Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren? - Ähnliche Themen - externen Datenträger kopieren

Forum Datum

Externe Festplatten kopieren

Externe Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw schlauer:a beide Festplatten per USB 2.0 anschließen,und extern kopieren, oder b bröckchenweise erst...

Windows 10 Support 22. April 2023

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt: Moin, ich habe eben mit VirtualBox gearbeitet und wollte mir eine VM von meiner externen 1000GB HDD eine Datei dafür auf mein Laufwerk D: ziehen. Dabei ist meine externe Festplatte hängengeblieben und explorer.exe musste sich nach ca. 5 Minuten Wartezeit neustarten. Jetzt wird mir die...

Windows 10 Support 28. September 2020

Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?

Kann ich mit Windows 10 S externen Datenträger scannen?: Also zb den Usb-Stick prüfen bevor ich von dem von verseuchtem Gerät mehrere GB auf Surface kopiere. In Windows 10 gibt es ja das Kontextmenü "mit Defender prüfen". In 10 S nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Kopieren auf externe Festplatte

Kopieren auf externe Festplatte: Hallo ich habe in Windows 10 ein Problem beim Kopieren von Dateien auf einer externen USB Festplatte. Das Kopieren funktioniert eine zeit lang ausgezeichnet. Dann nach ca 60 GB ist plötzlich Schluss. Es wird kopiert aber es dauert sehr lange und die kopierten Dateien lassen sich nicht öffnen....

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger

Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und teilweise direkt beim Start. Irgendwann ist es nur noch in den erweiterten Startbildschirm Bluescreen gekommen und nicht mehr komplett hochgefahren....

Windows 10 Support 30. April 2020

Kopieren auf externe Festplatte

Kopieren auf externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich noch ausreichend Platz auf der FP ist. Beim Kopieren wird anscheinend auf die interne Festplatte Bezug genommen. Zunächst dachte ich das liegt am...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren

Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest pc (tower) mein Probelm ist ich habe kein laufwerk an diesem gerät , und es ist kein betriebs system vorinstalliert , nun habe ich das Problem...

Windows 10 Support 1. September 2018

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich: Mein Laptop ist ein Medion Akoya P6815 zwei Jahre alt. Beim Kauf war Windows 8 vorinstalliert. Das upgrade auf Windows 8.1 habe ich durchgeführt und alle updates, auch die optionalen, installiert. Am 18.12.15 habe ich das upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt geht nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wie kann ich Windows 10 auf einen externen Datenträger kopieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf datenträger kopieren

    ,
  2. wie kopiere ich eine partition auf einen externen datenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden