Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwangsuser, 17. Oktober 2016.

  1. Zwangsuser
    Zwangsuser Gast

    Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...


    Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man.

    Noch nie hat ein Betriebssystem mehr Engagement erfordert - wenn man sich nicht hoffnungslos den Vorgaben der Entwickler beugen will - um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich hasse diese APP-Scheixxe und diese Parallelwelten zu richtigen Anwendungen.

    Die Frage, warum ich mich hier einloggen wollte, habe ich vor Frust längst vergessen.

    Danke Windows, Danke Bill. Ich hätte gern Win XP zurück. Ich erkenne keinen Fortschritt.

    Nicht einmal die Rubrik "Allgemeine Bedienung" ist in den Foren vorhanden, wohl aus gutem Grund.

    Wer kennt ein besseres Betriebssystem ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Klicke auf das Windowssymbol in der Ecke links unten und suche in den Programmen "Erste Schritte".
    Das sollte dir helfen und so bleibst du auch nicht bei XP stehen.
    Du schreibst ja mittlerweilen auch nicht mehr mit Kreide auf die Schiefertafel, oder? Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    UBUNTU, MINT und windows 7
     
Thema:

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"... - Ähnliche Themen - besseres System ersetzen

Forum Datum

Windows 10 Dateien ersetzen?

Windows 10 Dateien ersetzen?: Hallo, ich wollte einen Ordner aus einem Spiel mit einem anderem ersetzen, bekomme aber nur die Möglichkeit angezeigt, den Ordner in den Ordner vom Spiel zu kopieren, zu verschieben oder eine Verknüpfung zu erstellen. Wie kann ich die Datei ersetzen? Danke schonmal im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows-Taste ersetzen?

Windows-Taste ersetzen?: Kann man irgendwie die Windows-Taste durch eine andere Taste ersetzen? Also z.B. dass ich anstatt Win+L dann Ctrl+Alt+L drücke? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-ersetzen

Windows 10 Support 3. September 2021

großer Mist

großer Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende...

Surface 19. Januar 2021

surface ist echt Mist

surface ist echt Mist: Ich wollte nur mal sagen, dass ich mit Surfacegeräten durch bin. Habe seit Freitag ein Surfacegerät. Die Freude war groß, aber genau fünf Tage später war sie leider vorbei. Der Bildschirm flackert so, dass man Hirnschluckauf bekommt. Ich habe in einem sehr arbeitsreichen Beruf ein Wochenende...

Surface 19. Januar 2021

Ich habe Mist gebaut

Ich habe Mist gebaut: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen Search Powered by Yahoo und habe diesen bereits in der Systemsteuerung entdeckt. Als ich auf deinstallieren geklickt habe, wurde mir folgendes angezeigt, und zwar dass der Virus nicht deinstalliert werden konnte...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System?

E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System?: Guten Abend Welches System bietet einen besseren Schutz fürs e-banking? Ein iOS system(iPhone) oder ein Windows 10 Pc mit einem free Antivirus? Ios ist ja bekannt dafür dass es ein geschlossenes System ist und daher kein Virus bekommen kann. Ich würde daher sagen das es sicher ist. Welches...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?: Ich weiß, dass MS an einer FIXED-Version des Herbst-Updates arbeitet. Ich war einer derjenigen, die auf vier PCs installiert haben und nur kleinere Probleme hatten. Meine Frage ist die FIXED-Version auch für mich? Oder nur Leute, die 1809 nie installiert haben?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 durch 7 ersetzen

Windows 10 durch 7 ersetzen: Hallo Ich möchte auf meinem alten Laptop die 10 durch die 7 überspielen. Wie kann ich das tun ohne ein Adminkennwort einzugeben-das weiss ich nämlich nicht mehr!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie in Windows 10 eine sys ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden