Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 Update abschalten? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Windows 10 Update abschalten? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Paul Frankus, 16. Oktober 2017.

  1. Paul Frankus
    Paul Frankus Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?


    Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?
     
    #1 Paul Frankus, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Paul Frankus, ich habe Dir in diesem Thread geantwortet
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 Update abschalten? - Ähnliche Themen - Update abschalten

Forum Datum

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release)

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release): Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Installation von Docker & WSL 2 hatte ich mich kurzsichtiger Weise für die vermeintlich einfache Installationsvariante entschieden. Dafür bin ich wie beschrieben dem Windows Insider Programm beigetreten, um als Entwickler ein "preview build of Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten

Update Benachrichtigungen lassen sich nicht abschalten: Mit meinem neuen Surface habe ich das Problem, dass ich per Rechtsklick auf andere Benachrichtigungen diese abschalten kann, aber die für Windows Updates irgendwie nicht. da ist das Zahnrad bzw die Optionen ausgegraut. wie behebe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Win 10 Start Probleme.

Win 10 Start Probleme.: Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder...

Windows 10 Installation & Upgrade 21. September 2020

office 2010

office 2010: Habe office 2010 durch 365 ersetzt. Windows will immer 2010 updaten. Wie kann ich das update deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?

Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?: Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Bisher habe ich alle meine PC-Probleme über das CSB-Forum gelöst. Dieses ist aber leider eingestellt worden. Da wir eine kleine Firma sind und keinen Admin haben, habe ich diese Funktion übernommen und kümmere mich um die PS und Netzwerk mit...

Windows 10 Updates & Patches 22. November 2019

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Auch wenn dieses Thema schon mal hier angesprochen wurde. Mein Rechner hat heute morgen offensichtlich ein Win10 update herunter gelagen. Seit 5 Stunden dieses Bild: Phase 1 vcon2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Die Grafik mit den Punkten...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen: Liebe Microsoftler, euer Windows 10 hat inzwischen die Tendenz, den Benutzer zu nerven. Alle paar Tage kommt wieder irgendein kleiner, mittelgroßer oder sogar ein Generalupdate, der im Hintergrund automatisch heruntergeladen wird, ohne dass ich auch nur irgendwas dagegen tun kann. Das wäre ja...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Update dauerhaft abstellen

Windows Update dauerhaft abstellen: Ich bekomme ständig das momentan wohl neueste Update auf den Rechner. Dieses zerschießt mir alles - alle Programme im Startmenü weg - Auf dem Desktop lässt sich kein Symbol mehr dahin anordnen , wo ich es hinschiebe - einige Programme kann ich nur aus dem Explorer öffnen usw. Ich habe das...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Wie kann ich Windows 10 Update abschalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden