Wie kann ich Windows 10 wieder loswerden?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 wieder loswerden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte nach drei Monat Versuch wieder zurück, zu Windows 7! Kann mit Windows 10 nichts Anfangen. Ist unübersichtlich und zu langsam! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFrischknecht, 10. Oktober 2015.

  1. PeterFrischknecht
    PeterFrischknecht Gast

    Wie kann ich Windows 10 wieder loswerden?


    Möchte nach drei Monat Versuch wieder zurück, zu Windows 7!

    Kann mit Windows 10 nichts Anfangen.

    Ist unübersichtlich und zu langsam!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFrischknecht, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich Windows 10 wieder loswerden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 wieder loswerden? - Ähnliche Themen - loswerden

Forum Datum

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben

Ondrive loswerden und Alles wieder lokal haben: Mein PC hat sich irgendwann mit meinem Surface synchronisiert. Ich habe jetzt jede menge Icons und Dateien, die mir auf beiden Geräten angezeigt werden.Wenn ich die onedrive Synchronisierung beende, kann ich meine Programme nicht mehr starten.Alles was ich will ist, dass mein PC wieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?: Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen, besonders wenn es langsamer ist, werden die Linien wackelig/wellig. Egal ob auf OneNote, dem...

Surface 5. November 2023

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?: Hallo, wie bekomme ich den grünen Balken los. Eines Tages war er da und er nervt mich schrecklich. Wie werde ich den grünen Balken los? Wofür ist der da, was macht der? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-im-eplorer-gruenen-balken-loswerden

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

festelltaste aktivieren win10 pop up loswerden?

festelltaste aktivieren win10 pop up loswerden?: Ich kriege beim zocken richtig of dieses scheiß pop up "festelltaste aktivieren" was beim zocken extrem nervt. kann man das irgendwie austellen? https://www.gutefrage.net/frage/festelltaste-aktivieren-win10-pop-up-loswerden

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden

Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden: Windows 11: Microsoft will Relikte aus Windows 8-Zeiten loswerden [ATTACH]Der Umbau des Microsoft-Betriebssystems hat mit Windows 8 begonnen, es war aber kein gelungener Neustart. Erst Windows 10 brachte eine Software mit sich, die auf Sympathien stieß, doch an so mancher Stelle sind immer noch...

Windows 10 News 28. Dezember 2022

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Wie kann ich PopUps loswerden?

Wie kann ich PopUps loswerden?: Hallo, ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten. Jedes mal hat die Meldung ein anderes Layout. Wenn ich rauf klicke, kommt eine unseriös aussehende Seite, auf der Steht, das mein Abo auf McAfee abgelaufen ist. Das...

Windows 10 Support 30. August 2021

"Top Apps" loswerden?

"Top Apps" loswerden?: Hallo, ich habe Win 10 20H2 und dort werden, wenn man auf das "Suchfeld" unten geht, prominent an erster Stelle die "Top-Apps" angezeigt. Wie werde ich diese Liste komplett los? Ich habe schon sämtliche Sachen wie App Verlauf und solche Scherze deaktiviert. Die einzige Reaktion darauf war das...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Wie kann ich Windows 10 wieder loswerden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie werde ich bing wieder los

    ,
  2. wie wird man eine pc-testversion wieder los

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden