Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt,...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt,... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MartinaAlmesberger
    MartinaAlmesberger Gast

Ich habe einen gebrauchten PC mit windows 10. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich meinen 3 Web Cube zum Laufen bringe. Immer wieder schreibt mir der PC hin, daß kein Ethernet Kabel angeschlossen ist. Brauch ich ja nicht für WLAN. Wie kann ich ein drahtloses Internet aktivieren? Hab echt null Ahnung.

Weiterlesen...

#1 MartinaAlmesberger, 11. Juli 2018
Thema:

Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt,...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt,... - Ähnliche Themen - WLAN einstellen Web

Forum Datum

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10: Hallo, interessant , ich kann dieses Punkt oder Rubrik mit WLAN nicht finden, laut Geräte manager sind alle meine Treiber auf dem neusten Stand. Was kann und muss ich also tun, dass ich mich mit meinem neuen WLAN verbinden kann. Im Moment benutze ich noch Ethernet per...
Windows 10 Probleme 13. November 2017

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen

Windows 10 Phone, Wlan u. Datennutzungs Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hätte eine kleine Frage und zwar, bei meinen Windows 10 Phone unter den Wlan und Datennutzungs Einstellungen, wird erwähnt, dass man die Option, " getacktete Verbindung einstellen kann. "? Was genau bedeutet das? Ich habe zuvor nur eine Datennutzung mit...
Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Windows 10 Wlan Einstellungen

Windows 10 Wlan Einstellungen: Ich kann bei mir die WLan Verbindung nicht von getaktet auf nicht getaktet umstellen da bei mir der Menüpunkt fehlt. Was tun?? Andreas Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2016

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung...
Windows 10 Mobile 14. September 2016

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung...
Windows 10 Mobile 14. September 2016

WLAN-Einstellung unter W10M

WLAN-Einstellung unter W10M: Hallo, wer kann den Grund nennen für folgende Warnung: "Durch das Löschen von ausgeblendeten Netzwerken kann die Akkulebensdauer erhöht werden" Warum ist das so? Bzw. ist das wirklich so? Kann das Netzwerk natürlich nicht löschen, weil ich es regelmäßig nutze. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt: Seit ein paar Tagen komme ich, wenn ich unterwegs bin ohne WLan nicht ins Netz. Dadurch funktionieren auch einige APPs, wie zB. DB-Navigator nicht. Bei Einstellungen/Datennutzungen isz die Datenverbindung über das Telefonnetz für den Fall aktiviert, daß kein WLan zur...
Windows 10 Mobile 26. April 2016

Kann mein Passwort für Wlan nicht ändern, da in der Einstellungen kein Wlan angezeigt wird

Kann mein Passwort für Wlan nicht ändern, da in der Einstellungen kein Wlan angezeigt wird: Habe gestern mein Windows10 aktuellisiert kann nun mein neues Passwort für den Router WLAN nicht eingeben da in den Einstellungen bei Netzwerk keine Rubrik für WLAN ändern gibt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. April 2016

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer: Ich habe bei meinem Windows 10 ein Benutzerkonto für mich und ein Gastkonto. Ebenso benutze ich beim WLAN-Router ein Hauptzugang mit einem NAS-ähnlichen zentralen Speicher und einen Gast-Zugang ohne Zugriff auf den Speicher. Mein Problem: Wenn ich mich mit meinem...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2016

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt: Hallo, ich verwende einen etwas älteren Pc ohne integrierten Wlan adapter, daher verwende ich den AVM Fritz!Wlan USB Stick v2, um mich mit dem Internet zu verbinden, was größtenteils auch funktioniert (Ich schreibe diesen Beitrag). Praktisch hat alles Internet, außer dem...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2016
Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt,... solved