Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Helfe beim Thema Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von j.f.b, 7. April 2017.

  1. j.f.b
    j.f.b Gast

    Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?


    ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ j.f.b,
    Windows 10: Kontakte importieren

    PS: Google ist eine feine Sache Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?
     
Thema:

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren? - Ähnliche Themen - Mail App Kontakte

Forum Datum

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren

E-Mail-Kontakte aus/in Mail ex-/importieren: Hallo, ich möchte die E-Mail-Kontakte von meinem Netbook auf einen USB-Stick exportieren u. dann auf meinem Laptop von diesem Stick in Mail importieren. Leider finde ich bei den Einstellungen hierfür kein Angebot. Wie lässt sich dieser Vorgang am einfachsten ausführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die kontakte aus win7 auf einem USB_Stick als csv-Datei gespeichert. Wie muss ich das Prozedere fortsetzen, damit die Kontakte in win10 importiert werden?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren

Kontakte in Karten-App als Favorit importieren: Ich möchte gerne meine Kontakte (ausgewählte) in die Karten-App importieren. In Sammlungen sortiert kann ich die Kontakte dann alle au der Karte sehen. Hat jemand eine Idee? ja in Google geht das problemlos aus jeder Tabelle. Ich möchte aber die Karten-App nutzen da ich sie auch als Navi...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Kontakte von SIM importieren

Kontakte von SIM importieren: Das importieren meiner Kontakte von der SIm card funktioniert nicht unter Einstellungen und dem entsprechenden Link. Hat dazu jemand einen Tip?

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Windows Live Mail Kontakte importieren

Windows Live Mail Kontakte importieren: Die Festplatte meines alten Computers hat sich verabschiedet (Windows 7). Die E-Mail-Kontakte waren unter Dokumente gespeichert und extern gesichert. Das Format ist: .contact. Auf dem neuen Computer (Windows 10) wollte ich in Windows Live Mail die Kontakte importieren, aber hier werden andere...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich automatisch mit dem Mediasystem des Autos verbunden hat und bei dem ich auf die Kontaktliste zurückgreifen konnte. Seit kurzem habe ich ein Windows...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte in mail app importieren

    ,
  2. kontakte live mail nach mail windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden