Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Helfe beim Thema Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wparis, 12. November 2015.

  1. wparis
    wparis Gast

    Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...


    Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht zugeordnet(Datenträgerverwaltung). Beim erstellen eines neues einfachen Volume kommt nach einigen Schritten eine Hinweismeldung: die ausgewählten Basisdatenträger werden durch den Vorgang in dynamische Datenträger konvertiert... wenn man diese Meldung bestätigt kommt eine Fehlermeldung: der ausgewählte GPT formatierte Datenträger enthält eine Partition, die nicht vom Typ PARTITION_BASIS_DATA_GUID ist und der eine Partition vom Typ PARTITION_BASIS_DATA_GUIDSOWOHL vorangeht als auch nachfolgt.


    Letztlich kann ich die 800 GB nicht nutzen.

    Wie kann man vorgehen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Die Seite wird geladen...

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht... - Ähnliche Themen - zugeordneter speicherplatz aktiviert

Forum Datum

Fehlermeldung bei Partition?

Fehlermeldung bei Partition?: Wollte meine Windows Partition verkleinern und da kam diese Fehlermeldung, wie kann man das beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-bei-partition

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...: [ATTACH] Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Beim Einrichten haben wir die einzige 2TB Festplatte, die verbaut ist unterteilt für Windows und für Programme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Speicher für Windows nicht reicht und daher habe ich wieder Partition D verkleinert. Den...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Partition nicht zugeordnet

Partition nicht zugeordnet: Auf meiner externen Festplatte sind 3 Partitionen. 2 sind Problemlos und einsatzbereit. Die 3. jedoch ist nicht zugeordnet. Mit der Datenträgerverwaltung sind alle Auswahlen "Aus gegraut". D. h. es kann kein neues Volume erstellt werden. Hat da jemand eine Lösung? Besten Dank für eine...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen: Hallo, meine Partitionen sehen momentan so aus: [IMG] Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition Erweitern Menü kommt aber leider immer die Meldung, dass hierdurch die Partition zu einem dynamischen Datenträger wird. Wie kann ich dies...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht zugeordnete partition aktivieren

    ,
  2. nicht zugeordneter speicher zuordnen win 10

    ,
  3. Datenträger Nicht Zugeordnet Windows 10

    ,
  4. nicht zugeordneter speicherplatz,
  5. datenträger zuordnen windows 10,
  6. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet,
  7. 1678 02gb nicht zugeordnet,
  8. win 10 nicht zugeordneten datenträger aktivieren,
  9. win10 nicht zugeordneter speicherplatz,
  10. nicht zugeordneter speicherplatz fehlt,
  11. nicht zugeordneter Speicher in WIN 10 nicht sichtbar,
  12. Nicht zugeordnet,
  13. 1678 02 gb nicht zugeordnet windows 10,
  14. win 10 nicht zugeordneter speicher,
  15. nicht zugeordneten festplattenspeicher als Laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden