Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden.

Helfe beim Thema Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ach ich weiß: Design-Themen lassen sich unter "Einstellung/Personalisierung/Designs/Designeinstellung" auswählen. Weiterhin ist auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HPie, 20. August 2015.

  1. HPie
    HPie Gast

    Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden.


    Ach ich weiß: Design-Themen lassen sich unter "Einstellung/Personalisierung/Designs/Designeinstellung" auswählen. Weiterhin ist auch nicht erwähnenswert, dass es sich bei Designs-Themen um vorgefertigte Bildserien, mitunter mit Klang und Bildschirmschonerelementen, handelt. Das braucht in der Antwort nicht erwähnt zu werden.

    Die Frage ist aber: Wie lässt sich bei Designs besonders die Bildwechselfrequenz, die Zufallsauswahl der Bilder (random), die Größenansicht (z.B. Vollbild, gestreckt, an Bildschirm angepasst usw.) und der Sound einstellen, wie das bei den Vorgängerversionen von Windows in der Designs-Einstellung der Fall war.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden.

Die Seite wird geladen...

Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden. - Ähnliche Themen - Design Themen eingestellt

Forum Datum

Windows 10 Themes

Windows 10 Themes: Können wenn man sich im Internet ein Windows10-Theme, z.B ein dark Theme, herunterlädt, Daten vom Pc ausgelesen werden? Ich möchte mir ein Dark-Theme herunterladen, weil es meiner Meinung nach einfach besser aussieht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob so nicht Daten meines PCs ausgelesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Neues Design für Windows 10 19H1: Microsoft führt 'Light Theme' ein

Neues Design für Windows 10 19H1: Microsoft führt 'Light Theme' ein: Neues Design für Windows 10 19H1: Microsoft führt 'Light Theme' ein [ATTACH]Microsoft hat soeben für eine ordentliche Überraschung gesorgt - waren grundlegende Änderungen beim Design von Windows bisher meist eigentlich in den letzten Zügen der Entwicklung einer neuen Ausgabe zu sehen, hat man...

Windows 10 News 14. November 2018

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10: Hallo Community, bitte beachten, Sie dass wir geringfügige Anpassungen an den Themen im Windows-Forum vorgenommen haben. In der Windows-Kategorie gibt es für die Version Windows 10 die folgenden Änderungen: Neues Thema: Lizenzierung und Aktivierung. Installation, Upgrade und...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10: Hallo Community, in Zusammenhang mit dem Windows 10 Anniversary Update wurden die folgenden Themen zu Windows 10 aktualisiert. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: • Das Thema zur Upgradereservierung wurde aus der Liste der verfügbaren Themen entfernt, da das Angebot für das kostenlose...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 "Dark Theme": Rundgang durch das neue dunkle Design

Windows 10 "Dark Theme": Rundgang durch das neue dunkle Design: Windows 10 "Dark Theme": Rundgang durch das neue dunkle Design [IMG]Microsoft führt mit dem Windows 10 "Anniversary Update" bekanntermaßen auch ein neues, dunkles Interface-Theme für die Modern-UI ein. In den jüngsten Builds und auch der jetzt verfügbaren Windows 10 Insider Preview Build 14319...

Windows 10 News 11. April 2016

Wie können selbsterstellte Design-Themen (Wallpaper) auf die MS Seiten hochgeladen werden?

Wie können selbsterstellte Design-Themen (Wallpaper) auf die MS Seiten hochgeladen werden?: Wie können selbsterstellte Design-Themen (Wallpaper) auf die MS Seiten oder das Community-Center hochgeladen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows 10 Dark Theme

Windows 10 Dark Theme: Es gibt ja im Internet diverse Anleitungen, das Dark Theme unter Windows 10 zu aktivieren; Ebenfalls wird erwähnt, dass das noch ein Feature in Entwicklung ist. Doch das betrifft nur die neuen Apps und nicht die normalen Fenster wie der Explorer, etc. Gibt es eine Möglichkeit, wie unter...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden?

Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden?: Die bei Windows 8.1 vorhandenen Einstellmöglichkeiten für Bildwechseldauer, Sound, Bildschirmschoner usw. sind bei Windows 10 so nicht vorhanden. Das Resultat ist, dass bei vielen Themenpacks aus Win 8.1 und vorher der Bildschirm automatiosch nach ca. 1 Minute auf schwarz schaltet, bis eine...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows themenpacks installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden