Wie können Spiele und Filme von allen Nutzern eines PC benutzt werden?

Helfe beim Thema Wie können Spiele und Filme von allen Nutzern eines PC benutzt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Spiele oder Filme auf unseren Familien PC herunter lade, sind die Startbuttons nur in der App Liste meines Kontos. Was muss ich machen, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi.geyer, 23. Januar 2016.

  1. Heidi.geyer
    Heidi.geyer Gast

    Wie können Spiele und Filme von allen Nutzern eines PC benutzt werden?


    Wenn ich Spiele oder Filme auf unseren Familien PC herunter lade, sind die Startbuttons nur in der App Liste meines Kontos. Was muss ich machen, damit auch die anderen Nutzer der Familie in ihren Konten Zugriff haben? Da ich Adminrecht auf dem PC habe möchte ich nicht, dass jeder in meinem Konto herumspielt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heidi.geyer, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie können Spiele und Filme von allen Nutzern eines PC benutzt werden?

Die Seite wird geladen...

Wie können Spiele und Filme von allen Nutzern eines PC benutzt werden? - Ähnliche Themen - Spiele Filme Nutzern

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Komischer Nutzer PC?

Komischer Nutzer PC?: Habe im Explorer was gefunden was mir bedenken besorgt. Ich weiß nämlich nicht was es ist und was es tut. Ich kann es weder Löschen noch öffnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komischer-nutzer-pc

Windows 10 Support 20. März 2023

Pc kann nicht mehr benutzt werden?

Pc kann nicht mehr benutzt werden?: Ich habe mein pc wieder angemacht und aufeinmal befindet sich das auf mein Bildschrim wenn ich auf Fortsetzen drücke passiert wieder das gleiche und ich habe jetzt mehreres versucht aber ich kann das Problem nicht beheben ich möchte meinen Pc wieder nutzen können aber es klappt nicht und im...

Windows 10 Support 14. November 2022

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?: Hallo, ich habe seit neustem das problem, dass mein pc sich seltsam aufhängt. Jedesmal wenn ich im vollbild modus ein Film auf amazon oder einen stream auf twitch schaue, kommt das problem. Was aber seltsam ist, ist das ich beim aufhängen trotzdem alles machen kann ausser den vollbildmodus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Filme von Digital-Camcorder auf PC Ãœberspielen ?????

Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ?????: Hallo Community Habe eine Große Bitte und Frage ! Wie bekomme ich meine Filme vom Digital- Camcorder GR-D22 auf dem PC gespeichert. Nach einen Blitzeinschlag muste ich mir einen neuen PC zulegen , bei win 8.1 hatte ich keine propleme mit dem Überspielen. Bei den Neuen habe ich mir jetzt eine...

Windows 10 Support 24. März 2016

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?: Hallo, vor rund 3 Wochen habe ich mir einen Free-DOS Laptop zugelegt bei dem ich mit meinem alten Win7 Lizenzschlüssel gleich Win10 installiert habe. Leider musste ich den PC aufgrund technischer Mängel umtauschen, und der neue PC akzeptiert meinen Schlüssel nun nicht mehr. Gibt es eine...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Wie können Spiele und Filme von allen Nutzern eines PC benutzt werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden