Wie komme ich auf Windows 10 zurück?

Helfe beim Thema Wie komme ich auf Windows 10 zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem tollen anniversary update ging bei meinem Rechner einiges nicht mehr. Jetzt konnte ich allerdings nicht mehr booten (Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von darkside3010, 11. Oktober 2016.

  1. darkside3010
    darkside3010 Gast

    Wie komme ich auf Windows 10 zurück?


    Hallo,


    seit dem tollen anniversary update ging bei meinem Rechner einiges nicht mehr. Jetzt konnte ich allerdings nicht mehr booten (Fehlercode 0xc0000034). Da gar nichts mehr ging habe ich meine Windows 8.1 CD eingelegt und installiert. Wie komme ich jetzt wieder zurück auf Windows 10? Ich hab es vor ungefähr einem Jahr registriert, finde aber keinen weg zum erneuten Updaten.


    Danke schon mal im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 darkside3010, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Mit dem MCT - Media Creation Tool
    lade das über den LINK (oben) von MS dann entweder als ISO oder direkt als Installationstool auf einen 8 GB USB Stick, den Stick vorher unter FAT32 formatieren. Denke daran das Du dann das NEUSTE Windows 10 - 1607 hast, das 1511 gibt es nicht mehr als Download!
    Es ist eine CLEAN - INSTALLATION, also alle Deine Daten sind weg!!!
     
Thema:

Wie komme ich auf Windows 10 zurück?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden