Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ?

Helfe beim Thema Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich mit Windows 10 und Secure Boot wieder in das BIOS? Bei Win 81. hat man den PC in einem anderen Modus gestartet und konnte dann dort in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 27. August 2015.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ?


    Wie komme ich mit Windows 10 und Secure Boot wieder in das BIOS? Bei Win 81. hat man den PC in einem anderen Modus gestartet und konnte dann dort in einem Auswahlmenü den Zugriff auf das BIOS wieder einschalten.

    Aber wenn ich jetzt bei Win 10 die Großschreibungstaste beim Booten gedrückt halte, passiert sonst was und mein Dosenöffner klappt wieder eine Woche den Deckel vom Notebook zu und ich habe damit PC-Verbot.

    *

    Bitte helft der kleinen Elli, ich bin doch nur eine SCFa. Danke.

    Den Zugriff auf das BIOS benötigt mein Dosenöffner weder der Umstellung der Bootreihenfolge. Denn für das regelmäßige Image der kompletten HD des Acer Aspire V5 auf eine externe HD bootet er immer das Notebook von einer Linux-DVD mit Clonezilla.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ? - Ähnliche Themen - trotz Secure Boot

Forum Datum

Ich kann Windows 11 wegen secure boot nicht installieren,obwohl es im bios an ist?

Ich kann Windows 11 wegen secure boot nicht installieren,obwohl es im bios an ist?: Hi, ich habe das Asus z690M und Versuche Windows 11 drauf zu spielen. Irgendwie gibt es Schwierigkeiten mit der Partition, wenn ich UEFI only anmache, findet er das Laufwerk nicht mehr auf dem Windows installiert ist, bzw gar kein Laufwerk. Deshalb habe ich UEFI und legacy an gemacht und dann im...

Windows 10 Support 29. November 2022

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?: Guten Abend zusammen, ich wollte gerade unschuldig n bisschen zocken, da geht die hälfte meiner Spiele nichtmehr... nach kurze Fehlercodeanalyse ist mir dann aufgefallen, dass ich Secure Boot nicht aktiviert habe (warum auch immer..) naja, ich also ins Bios, hab da aber schlicht und ergreifend...

Windows 10 Support 28. November 2022

Secure Boot?

Secure Boot?: Soll ich Secure Boot aktivieren oder deaktivieren? Macht es probleme? ich habe Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-6

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Weder Secure boot noch legacy option im bios?

Weder Secure boot noch legacy option im bios?: Hallo, Ich habe ein Odys Winpad 10 mit insydeH20 Bios. Es da ein intel Atom mit 2gb ram drin ist, ist es damals mit original Windows 10 schon nicht sonderlich gut gelaufen. Nun startet Windows 10 allerdings gar nicht mehr und dar die Hardware so schlecht ist und ich es sowieso nicht viel...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich Secure Boot nicht mehr aktivieren lässt. Sobald ich umstelle auf "Microsoft only" oder...

Windows 10 Support 26. April 2019

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Windows 10 Secure Boot Violation

Windows 10 Secure Boot Violation: Bekomme Meldung 'Secure Boot Violation' beim Start. Nach Eingabe von O.K. läuft alles normal. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werde imer wieder in bios geschik trotz boot stick

    ,
  2. ins bios trotz bitlocker

    ,
  3. nach secure boot komme ich nicht mehr ins bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden