Wie komme ich verdammt noch mal rein

Helfe beim Thema Wie komme ich verdammt noch mal rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuckyHeStrikes, 6. Oktober 2016.

  1. LuckyHeStrikes
    LuckyHeStrikes Gast

    Wie komme ich verdammt noch mal rein


    Servus Leute,

    mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe!

    Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung.


    Bitte Helft mir ich will zocken !

    Weiterlesen...
     
    #1 LuckyHeStrikes, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich verdammt noch mal rein - Ähnliche Themen - verdammt rein

Forum Datum

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht: Kann nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

Komme in meinen Laptop nicht rein?

Komme in meinen Laptop nicht rein?: Hallo, ich komme nicht mehr in mein schullaptop mit wichtigen Unterlagen rein. habe blöderweise mein Fingerabdruck gesperrt Kennwort und PIN habe ich auch vergessen. mein Finger erkennt er jedesmal leider war dieser verschmutz. wie komme ich jetzt in meinen Laptop rein? vielen lieben Dank im...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?

Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?: Hi, ich möchte ganz gerne in das Menü rein. Über die Taste F8 komme ich nur in die normale BIOS rein https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-in-den-uefi-bios-utility-rein

Windows 10 Support 12. November 2023

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen, jedoch kriege ich die Meldung, dass mein Gerät offline ist und dass ich das Passwort eingeben soll was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Warum ist Windows 10 so verdammt langsam?

Warum ist Windows 10 so verdammt langsam?: Hallo, Jedesmal wenn ich meinen PC starte und mich bei Windows anmelde, dann erscheint die Taskleiste nicht. Es funktionieren auch keine Windows shortcuts, da kommt dann immer das Pop-up ( Windows Microsoft reagiert nicht..) Auch ist mein PC in der Zeit unbrauchbar. Ich kann nichtmal Bilder...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows Update C1900204 und Windoes Update dt000(1) verdammte Naht....

Windows Update C1900204 und Windoes Update dt000(1) verdammte Naht....: Hi, seit Tagen kommen die Meldungen das das olle Update nicht klappt. Hab alles durch geguckt und gemacht und getahn. Und so eine richtige Antwort bekommt ich nicht. und den Windowssuport wo man einfach ne gezielte fragen stellen, nervt mich das ich den nicht finde. Oder die mich anrufen, in...

Windows 10 Support 22. August 2015

Au verdammt...

Au verdammt...: Ich hab in meiner kompletten Dummheit das Lokale Konto meines Papas am PC gelöscht, verständlich das ihn das sauer macht denn alle Daten sind weg. Kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Wie komme ich verdammt noch mal rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden