Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen

Helfe beim Thema Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen. Product key für Windows 7 fehlt!!!! Oder muß ich mir jetzt einen neuen PC kaufen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeromefroehlichVT, 5. Juni 2016.

  1. jeromefroehlichVT
    jeromefroehlichVT Gast

    Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen


    Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen. Product key für Windows 7 fehlt!!!!

    Oder muß ich mir jetzt einen neuen PC kaufen?

    Gruß

    Jerome

    Weiterlesen...
     
    #1 jeromefroehlichVT, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Joss
    Joss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7

    Eine Windows-Version ohne Product Key ist wertlos.
    Du musst dir nur einen Product Key kaufen, und eine Windows-Installations-DVD von einem Bekannten besorgen oder kaufen.

    Gruß
    Josef
     
Thema:

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen - Ähnliche Themen - kriege Image Downgrade

Forum Datum

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?

Wie viel kriege ich für diesen 6 Jahre alten PC?: Würde ihn gerne als ganzes verkaufen. Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 2003, 19.09.2016 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 24. September 2023

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek driver von 2018 installiert, kann ich die auch wieder installieren? und wo kriege ich die her? kann ihc...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?: Den rot umrahmten Teil will ich weg haben. Ich nutze eine englischsprachige Variante von Win 10[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Kriege die Einstellungen nicht ganz hin?

Kriege die Einstellungen nicht ganz hin?: Habe mir einen 3. Monitor gekauft (lg32gk850G) der nicht aussieht wie er aussehen soll. Habe mir den richtigen Treiber bereits installiert und trotzdem sieht es mega dunkel aus. habe viel in den NVIDIA Einstellungen probiert aber es wird nicht (rtx2080 Duke) rechts der neue Bildschirm...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 Downgrade auf 7 mit Image

Windows 10 Downgrade auf 7 mit Image: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne von Windows 10 zurück zu Windows 7, da ich leider in Win 10 nicht mehr manuell zwischen den beiden in meinem Laptop verbauten Grafikkarten umschalten kann und die automatische Umschaltung von meiner Grafikkarte offenbar nicht...

Windows 10 Support 25. August 2016

Wie kriege ich ohne Image ein Downgrade auf die alten Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden