Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

[​IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der Multimedia-Software nachzurüsten.(Weiter lesen)

#1 hal9000, 2. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? - Ähnliche Themen - lässt Media Center

Forum Datum

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10)

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10): Hallo Bei meinem PC möchte ich in der Taskleiste das Stromversorgungs-Symbol anzeigen lassen. Weshalb? Damit ich mit nur 1-2 Clicks in die Energieoptionen komme. Folgendes habe ich gemacht: Taskleisteneinstellungen Taskleiste Infobereich --> Systemsymbole aktivieren...
Windows 10 Probleme Heute um 13:32 Uhr

Bestimmtes Programm lässt sich nicht mehr als Standard speichern

Bestimmtes Programm lässt sich nicht mehr als Standard speichern: Vorausgeschickt: Ich weiß, wie man mit den Einstellungen und Verändern der Standardprogramme umgeht, dies aber ist eine spezielle Frage : Das von mir seit vielen Jahren wegen besonderer Vorzüge favorisierte Programm für die Bildbetrachtung und -bearbeiung Photoscape (nicht...
Windows 10 Probleme Heute um 10:52 Uhr

System lässt sich nicht öffnen

System lässt sich nicht öffnen: Unter Einstellungen lässt sich die App - System - nicht mehr offnen alle anderen funktionieren. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:52 Uhr

Windows 10 1903: Musik lässt sich über den Lautstärkeregler steuern

Windows 10 1903: Musik lässt sich über den Lautstärkeregler steuern: Windows 10 1903: Musik lässt sich über den Lautstärkeregler steuern [ATTACH]In allen bisherigen Versionen des Betriebssystems Windows 10 wird die Lautstärke-Anzeige oben links im Bild eingeblendet. Viele Nutzer hat es gestört, dass dadurch einige Inhalte überdeckt werden....
Windows 10 News Sonntag um 16:13 Uhr

Outlook mobile lässt sich nach Update 16006.11001.20083.0 nicht mehr öffnen

Outlook mobile lässt sich nach Update 16006.11001.20083.0 nicht mehr öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.11.2018 habe ich das Update 16006.11001.20083.0 für Outlook mobile (Outlook-Mail und Outlook-Kalender) erhalten. Seit dem läßt sich Outlook und der Kalender nicht mehr öffnen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Fehler beseitigen...
Windows 10 Mobile 9. November 2018

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch

Windows 10 Pro lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwaretausch: Mein Rechner sollte mit Windows 10 ausgestattet werden, aber die Platine hatte einen Defekt. Hatte dann ein anderes Mainboard / CPU / RAM ... Win10 neu installiert mit dem gleichen Key.... dann kam das Board aus der Reparatur und ich hatte einfach die gleiche Installation...
Windows 10 Probleme 8. November 2018

Media Creation Tool lässt nur Installation auf C: zu

Media Creation Tool lässt nur Installation auf C: zu: Ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Windows 10 Betriebssystem-Upgrade auf auf einen ausreichend grossen USB-Stick übertragen. Ich habe extra nochmals die neueste Version des Tools auf meinem Lenovo-netbook mit Win 10 installiert. Obwohl ich die Option...
Windows 10 Probleme 24. November 2017

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren: Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von Samsung installieren. Das hat nicht funktioniert, weil ich die Meldung bekomme, dass ich das Media Feature Pack installieren soll. Das...
Windows 10 Probleme 16. September 2017

Threshold 2 Media Creation Tool lässt sich nicht installieren, Setup bricht ab

Threshold 2 Media Creation Tool lässt sich nicht installieren, Setup bricht ab: Hallo, Ich konnte beim Upgrade von 8.1 auf 10 das Tool ohne Probleme einsetzen, ich installierte über eine DVD, erstellt für einen "anderen Computer" weil ich das Notebook damit auch upgraden wollte, was lief. Jetzt will ich das neu/ aktuell geladene Tool erneut für TS2...
Windows 10 Probleme 15. November 2015

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der...
Windows 10 News 9. September 2015
Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. media center abschalten windows 10