Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...

Helfe beim Thema Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Standardprogramme festlegen, habe ich PDF-XCahnge Editor als Standardprogramm für pdf-Dateien festgelegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MG88_88, 23. Juni 2016.

  1. MG88_88
    MG88_88 Gast

    Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Unter Standardprogramme festlegen, habe ich PDF-XCahnge Editor als Standardprogramm für pdf-Dateien festgelegt.

    Erhalte ich eine zip-Datei in der pdf-Dokumente abgelegt sind, stellt Windows 10 nach dem Öffnen dieser Dokumente als Standardprogramm automatisch sein Microsoft Edge ein. Wie lässt sich dieser Vorgang deaktivieren? Eine Deinstallation von Edge ist ja nach meiner Kenntnis nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten... - Ähnliche Themen - lässt automatische Rückstellung

Forum Datum

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software, um eigene schlechtere Programme in die Voreinstellung zu schreiben. Manchmal ändere ich mehrfach täglich die Voreinstellung. Ich überlege, auf Linux...

Windows 10 Support 22. August 2019

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen Dateiendungen bzw. dem Festlegen der Standardprogramme ein Problem habe: 1. Im "Notepad ++" gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit, Endungen auf dieses...

Windows 10 Support 31. August 2018

Standardprogramm festlegen

Standardprogramm festlegen: Das Standard E-Mail Programm ist festgelegt. Trotzdem kann ich neuerdings die gescannten Seiten mit meinem Brother-Drucker nicht mehr automatisch per E-Mail weiterleiten. Fehlermeldung: Kein Standard-E-Mail-Programm festgelegt. Die Seiten speichern und dann per E-Mail senden funktioniert....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Hallo Microsoft-Communtiy, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pro - 64-Bit. Und zwar ändert Windows nach einiger Zeit automatisch die Standardprogramme mit dem z.B. PDFs geöffnet werden sollen. HAbe hierzu Adobe Reader installiert, aktuelleste Version. Nach einiger Zeit wird dies...

Windows 10 Support 26. November 2017

Standardprogramme einrichten

Standardprogramme einrichten: Nach dem erfolgreichen Update auf Creator1709 funktioniert die Zuordnung der Standardprogramme nicht mehr. Man kann nur noch Standard Apps auswählen. Folgendes Problem: Ein eingesanntes Formular mit Brother CC4 kann nicht mehr über per E-Mail senden verschickt werden. Meldung: Auf diesem...

Windows 10 Support 3. November 2017

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt: die Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt. Seit geraumer Zeit ist es so, dass anfangs wenn der PC hochgefahren ist, die Taskleiste sich ausblenedet wie gewünscht aber auch wieder einblendet. Nach einiger Nutzung verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Die ist leider sehr...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

PIN: Automatisch immer eingestellt

PIN: Automatisch immer eingestellt: Hallo zusammen Ich habe mein Windows so eingestellt, dass beim booten automatisch mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt wird. Und zwar mit dem Schema "PIN". Klappt alles wunderbar. Wenn aber der PC in den Standby-Modus fällt und ich den PC reaktivieren möchte, dann bin ich ein wenig...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Standardprogramme

Standardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto...

Windows 10 Support 17. November 2015

Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden