Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Helfe beim Thema Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie lässt sich die Favoritenleiste verkleinern (schmaler machen) und an anderer Stelle (links) anheften? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erika Busch-Ostermann, 8. September 2015.

  1. Erika Busch-Ostermann
    Erika Busch-Ostermann Gast

    Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)


    Wie lässt sich die Favoritenleiste verkleinern (schmaler machen) und an anderer Stelle (links) anheften?

    Weiterlesen...
     
    #1 Erika Busch-Ostermann, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen) - Ähnliche Themen - lässt Favoritenleiste Edge

Forum Datum

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?: Hallo zusammen! Ich habe meine Taskleiste doppelt so hoch gemacht, weiss aber nicht wie man das rückgängig machen. Kann mit jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkleinere-schmaler-machen-ich-die-taskleiste-bei-windows-10-home

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten: Hallo, ich kann an den PCs meiner Kinder im Edge-Browser die Favoritenleisten nicht mehr bearbeiten. Das ging mal alles völlig problemlos. Ich denke es liegt an der Anmeldung mit den Kinderkonten. Wenn ich mich "normal" anmelde, dann kann ich ohne Probleme die Favoritenleiste im Edge...

Microsoft Edge 27. Januar 2017

Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen): Wie kann ich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen)

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2017

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Edge - Ordner auf Favoritenleiste: Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2016

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [IMG] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Windows 10 Support 15. September 2016

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Wie lässt sich die Favoritenleiste von Edge verkleinern (schmaler machen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge tabs verkleinern

    ,
  2. edge tableiste verkleinern

    ,
  3. favoritenleiste verkleinern windows 10

    ,
  4. Microsoft edge tabs verkleinern ,
  5. edge favoritenleiste verkleinern,
  6. edge große tab-Leiste verkleinern,
  7. tableiste edge verkleinern,
  8. edge große tab leiste verkleinern,
  9. tabs in edge verkleinern,
  10. favoritenleiste verkleinern,
  11. Verkleinern Ansicht Favoritenliste,
  12. tableiste verkleinern,
  13. tabs kleiner machen,
  14. edge tabs kleiner machen,
  15. edge tab verkleinern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden