wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke

Helfe beim Thema wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie lange dauert es, bis windows 10 heruntergeladen ist. Beste Grüße James de Löwen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James de Löwen, 7. Juli 2016.

  1. James de Löwen
    James de Löwen Gast

    wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke


    Hallo,


    wie lange dauert es, bis windows 10 heruntergeladen ist.


    Beste Grüße


    James de Löwen

    Weiterlesen...
     
    #1 James de Löwen, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das kommt immer auf die Verbindung an.
    Wenn Du W10 via Microsoft Media Creation Tool herunterlädst, so fallen ca. 3,6 Gb Datenvolumen an.
    Jetzt kannst Du die Zeit überschlagen wieviel Du bei Deiner Verbindungsgeschwindigkeit benötigst.
     
    #2 bastel67, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke

Die Seite wird geladen...

wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke - Ähnliche Themen - lange dauert herunterladen

Forum Datum

Windows Update möchte nicht herunterladen?

Windows Update möchte nicht herunterladen?: Moin. Ich bin grad dabei mal alle Programme auf meinem PC zu updaten und dazu gehört natürlich auch Windows. Jedoch wird das Update nicht heruntergeladen. Wie kann ich dies ändern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-moechte-nicht-herunterladen

Windows 10 Support 19. August 2022

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Login dauert 45 Minuten

Login dauert 45 Minuten: Liebe Microsoft Community, an einem meiner Accounts Win 10 dauert das Login seit einiger Zeit ewig, heute morgen waren es mindestens 45 Minuten. Ich habe 6:20 Uhr das Passwort eingegeben, um 7:05 Uhr habe ich das letzte Mal den "Willkommen"-Bildschirm gesehen. Hat jemand irgendeine Idee, wo man...

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?: Moin, ja wie im Titel schon steht dauert bei mir seit heute bzw seit dem Einbau meiner neuen CPU das Windows Booten 15 Minuten lang und dabei stottert das Laderad sehr offensichtlich, bevor ich meine neue CPU eingebaut habe sprich die alte verwendet hatte war ich in nicht mal 20 Sekunden auf dem...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild, dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute. Normalerweise, also...

Windows 10 Support 24. März 2020

Ich möchte eine Anwendung herunterladen

Ich möchte eine Anwendung herunterladen: Wenn ich auf öffnen gehe kommt nun folgendes: Ihre Organisation hat diese App mithilfe der Windows Defender-Anwendungssteuerung blockiert C:\Users\Marce\Downloads\setup-hyreka-2-full.exe Weitere Informationen erhalten Sie vom Support. Ich brauche die Datei dringend für die Arbeit ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Herunterladen von Windows 10 und Aktivierung dauert sehr lang (über zwei Tage)

Herunterladen von Windows 10 und Aktivierung dauert sehr lang (über zwei Tage): Guten Tag, ich versuche seit 2 Tagen das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Mein Computer ist mit der neuen Version des Betriebssystem kompatibel und es ist auch genug Speicher vorhanden. Trotzdem nimmt das Update kein Ende. Es lädt, und lädt und lädt und lädt seit 2 Tagen und...

Windows 10 Support 20. April 2016

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

wie lange dauert es, wenn ich windows 10 herunterladen möchte? (minuten). danke [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden