Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben?

Diskutiere und helfe bei Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. roquattro
    roquattro Gast

Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben - bis wann kann man das Gerät noch "sinnvoll" verwenden? Wann werden welche Apps eingestellt/nicht mehr unterstützt?

Bin wirklich enttäuscht. Habe mir im Jänner 2017 noch eine neues Handy gekauft, kurze Zeit später kam die Meldung, dass Microsoft das System aufgibt (ich weiß ist mittlerweile schon ein alter Hut). Möchte aber den Umstieg so weit wie möglich hinauszögern.

Habe einige Bekannte mit Windows Phones, alle bedauern das Ende - finde komisch, dass eigentlich alle Nutzer die ich kenne mit dem Windows Phone sehr zufrieden sind, nur hat leider Microsoft das System nicht wirklich flächendeckend auf den Markt gebracht.

Wie siedelt man am besten auf ein anderes Handysystem um? Kann man die Kontaktdaten vom Windows Phone "einfach" übernehmen? (Toll wäre es, wenn man sich einfach mit dem Windows Konto anmelden könnte - aber ja Wunsch und Wirklichkeit)

Weiterlesen...

Thema:

Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben?

Die Seite wird geladen...

Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben? - Ähnliche Themen - lange Phones Unterstützung

Forum Datum

Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein

Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein: Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein [ATTACH]Microsofts Vertriebsabteilung hat es endlich geschafft, den Store um einige Features zu erweitern, die eigentlich schon lange zum Standard gehören sollten und anderswo ganz selbstverständlich zu...
Windows 10 News 6. November 2018

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange

Wechseln in den Standby-Modus dauert zu lange: Hallo! Ich habe eine Frage, zu der ich kein Ähnlichen Thread im Internet finde! Ich habe das ASUS Vivobook S15 mit einem i7 8. Gen., einer Nvidia Geforce und 16GB RAM. Außerdem 256GB SSD und 1TB HDD (viell. wichtig zu wissen) Problem: Wenn ich in den Energiesparmodus...
Windows 10 Probleme 1. November 2018

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...: Bitte, helfen Sie mir, wie ich wieder zu den Apps komme und das das Winsowszeichen am Dektoprand wieder blau leuchtet Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2018

Lange Garantiezeit

Lange Garantiezeit: Hallo Zusammen, Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt. Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge angegeben (siehe unten). Welcher Information darf ich glauben schenken bzw. was...
Surface 18. Oktober 2018

Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?

Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?: Hallo, ich wollte fragen wie lange eine Spitze des Surface Pen ungefähr haltbar ist? Gibt es eine Empfehlung wann man sie wechseln soll, um Beschädigungen am Display zu vermeiden? Oder muss sie vielleicht gar nicht ausgetauscht werden? MfG Julien Weiterlesen...
Surface 7. Oktober 2018

Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...

Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Windows Explorer langer Start

Windows Explorer langer Start: Wenn ich den Windows Explorer (Datei-Explorer) starte, dann dauert es mehr als 10 Sekunden bis ich etwas anklicken/benutzen kann. Ich habe das Problem seit ein paar Tagen und ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe keine neuen Programme installiert oder etwas geändert. Es...
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Was lange währt: Lenovo stellt nach Jahren sein Windows Phone vor

Was lange währt: Lenovo stellt nach Jahren sein Windows Phone vor: Was lange währt: Lenovo stellt nach Jahren sein Windows Phone vor [IMG]Der chinesische Hersteller Lenovo hat bereits 2011 erstmals von einem Windows-basierten Smartphone gesprochen und dieses auch mehr oder weniger angekündigt. Doch erst jetzt ist es tatsächlich soweit: Für...
Windows 10 News 14. Juli 2016
Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben? solved