Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Helfe beim Thema Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HaraldKarras, 26. März 2018.

  1. HaraldKarras
    HaraldKarras Gast

    Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?


    Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich
    noch Build 17025. Alle Versuche neuerer Builds-Installationen (17074.1002 und 17115.1 ) scheiterten mehrmals.

    Wie kann ich verhindern (ohne 8-täglich aktiv werden zu müssen), dass ich bei Build 17025 oder lower bleiben kann?

    Auf meinem Notebook lief vorher XP (alles gelöscht) und ich möchte natürlich eine komplette Neuinstallation vermeiden. Danke.
     
    #1 HaraldKarras, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    als Insider bekommt man regelmäßig neue Betas die zu installieren sind. Microsoft wird User ausschließen die nicht auf dem laufenden bleiben. Verabschiede dich von den Insidern, dann bekommst du "nur" noch halbjährlich neue Builds. Im Sinne deiner eigenen
    Sicherheit solltest du das aktuellste Build installieren. Auch scheint mir dein Rechner nicht wirklich der geeignetste zu sein um Betas zu testen. Zurück zur normalen Version geht es entweder mit dem nächsten öffentlichen Build oder mit einer Neuinstallation
    der Version von hier Softwaredownload

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 26. März 2018
Thema:

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren? - Ähnliche Themen - versucht neuere Builds

Forum Datum

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?: Wenn man damit quasi täglich arbeitet, gestalterisch meistens, oder Textverarbeitung, Präsentationen erstellen, Plakate.. In der Ereignisliste sehe ich unter kritisch viel die Fehler ID 41, blue screen, kernel... evtl ein Problem mit dem Netzteil ? Oder setzt macht Windows inzwischen garnicht...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie oft PC neu installieren?

Wie oft PC neu installieren?: Wie oft soll ich mein PC im jahr neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-pc-neu-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

muss Windows 10 Pro oft neu Installieren?

muss Windows 10 Pro oft neu Installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Pc Win10 Pro Installiert.Frage stellen nach einigen Wochen fährt mein Pc einfach nichtmehr richtig hoch, dann habe ich verschiedene win10 typische optionen, die aber alle nicht funktionieren. Es hat immer etwas mit den Windows boot Dateien zu tun. Im endefekt muss...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wie oft neuere Builds installieren?

Wie oft neuere Builds installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich noch Build 17025. Alle Versuche neuerer...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Neuen Build installieren

Neuen Build installieren: Aktuell: Windows 10 Insider Preview 14393 Beim starten des PC kommt ständig die Nachricht: Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows Dieser Build von Windows ist abgelaufen, d.h. Ihr PC wird im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet und kann nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows

Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows: War: Neuer Desktop mit Win 8.1 und Recovery Disk Ist: Win 10, Build 10162 Beim starten des PC kommt ständig die Nachricht... Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows Dieser Build von Windows ist abgelaufen, d.h. Ihr PC wird im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht

Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht: Hallo Habe Windows 10 zum 4 mal zu installieren versucht das geht bis Einstellungen und der Cp versucht die alte Version Windows 7 wieder herzustellen . Habe die Festplatte mit Recovery gelöscht kein Ergebnis - Alle Up Dates Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden