Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Helfe beim Thema Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 10. August 2018.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen


    Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy ist eingeschaltet. Photo ist im Handy-Memory. PC läuft. USB-Kabel verbindet Handy und PC (physikalisch). PC funktioniert sei einem Jahr tadellos. Windows ist so weit perfekt. Macht mir sehr viel Freude. Aber leider kein Handy im Explorer.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 10. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Im Handbuch lese ich folgendes


    Kopieren Sie Inhalte zwischen Ihrem Telefon und Computer
    Kopieren Sie Fotos, Videos, Musik und andere Inhalte, die von Ihnen erstellt wurden (und auf der Speicherkarte gespeichert sind) zwischen Ihrem Telefon und dem Computer.
    Um Inhalte aus dem Telefonspeicher zu kopieren, müssen Sie eine Speicherkarte in Ihr Telefon einlegen.
    1. Schließen Sie Ihr Telefon über ein kompatibles USB-Kabel an einen kompatiblen Computer an.
    2. Wählen Sie Massenspeicher.
    3. Öffnen Sie auf Ihrem Computer einen Dateimanager, z. B. Windows Explorer, und navigieren Sie zu Ihrem Telefon. Sie können den auf der Speicherkarte gespeicherten Inhalt sehen.
    4. Ziehen Sie Elemente zwischen Ihrem Telefon und dem Computer.


    Im Explorer sehe ich mein Samsung S7 in dieser Weise, es gibt keinen Lw-Buchstaben
    Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

    Ich muss in meinem Handy den USB-Zugriff freigeben (das bleibt danach so eingestellt)
    Android File Transfer: Datentransfer per USB-Kabel
    Fotos vom Android-Smartphone auf den PC übertragen
     
Thema:

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Die Seite wird geladen...

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen - Ähnliche Themen - Photo Nokia 230

Forum Datum

Nokia 230 Dual Sim

Nokia 230 Dual Sim: Kleine Frage zu Displayeinstellungen. Links "Oeffnen" Mitte "Wählen" Rechts "Selfie". Ist es möglich die Einstellung Selfie durch Kontakte zu ersetzen. Besten Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Nokia 230 Kalender

Nokia 230 Kalender: Hallo, ich habe mir ein Nokia 230 Handy gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die Kalendereinträge mit dem Win 10 Kalender zu synchronisieren? Vielen Dank für eine Antwort....Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der Hinweis "Nicht verfügbar".Die sms wird aber übertragen.Was bedeutet dieser Hinweis.Nachfrage bei meinem Netzbetreiber brachte nur die Info mich bei...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nokia 230 - Facebook

Nokia 230 - Facebook: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia 230

Nokia 230: welche sprachen sind einstellbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

nokia 230 Spracheinstellung

nokia 230 Spracheinstellung: Wie kann man das nokia 230 auf die deutsche sprache einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Nokia 230 release?

Nokia 230 release?: Morgen! Ich wollt nur mal fragen ob schon jemand weis wann und wo das Nokia 230 in Deutschland erhältlich sein wird :D Hab bisher alles mögliche gelesen von "Dezember" bis "Garnicht in Europa"... Ich hab außerdem auch noch gelesen das für das Nokia 220 und 225 Whatsapp entwickelt wurde. Da...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden