Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Diskutiere und helfe bei Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy ist eingeschaltet. Photo ist im Handy-Memory. PC läuft. USB-Kabel verbindet Handy und PC (physikalisch). PC funktioniert sei einem Jahr tadellos. Windows ist so weit perfekt. Macht mir sehr viel Freude. Aber leider kein Handy im Explorer.

Weiterlesen...

#1 HelmutWeber1, 10. August 2018
  2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Im Handbuch lese ich folgendes

Kopieren Sie Inhalte zwischen Ihrem Telefon und Computer
    Kopieren Sie Fotos, Videos, Musik und andere Inhalte, die von Ihnen erstellt wurden (und auf der Speicherkarte gespeichert sind) zwischen Ihrem Telefon und dem Computer.
    Um Inhalte aus dem Telefonspeicher zu kopieren, müssen Sie eine Speicherkarte in Ihr Telefon einlegen.
    1. Schließen Sie Ihr Telefon über ein kompatibles USB-Kabel an einen kompatiblen Computer an.
    2. Wählen Sie Massenspeicher.
    3. Öffnen Sie auf Ihrem Computer einen Dateimanager, z. B. Windows Explorer, und navigieren Sie zu Ihrem Telefon. Sie können den auf der Speicherkarte gespeicherten Inhalt sehen.
    4. Ziehen Sie Elemente zwischen Ihrem Telefon und dem Computer.

Im Explorer sehe ich mein Samsung S7 in dieser Weise, es gibt keinen Lw-Buchstaben
    10S7.jpg

Ich muss in meinem Handy den USB-Zugriff freigeben (das bleibt danach so eingestellt)
    Android File Transfer: Datentransfer per USB-Kabel
    Fotos vom Android-Smartphone auf den PC übertragen

Thema:

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Die Seite wird geladen...

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen - Ähnliche Themen - Photo Nokia 230

Forum Datum

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht: ich möchte den drucker epson Stylus photo r300 instalieren,es klappt aber nicht wie kann ich das proplem beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. April 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Februar 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Pro Photo Tools

Pro Photo Tools: Hallo Leute, ich benutze Microsoft Pro Photo Tools, um nachträglich die Geo-Koordinaten in die Meta-Daten eines Bildes zu schreiben. Das geht nicht mehr. Beim Start des Tool gibt es Skript-Fehler und die Karte wird nicht angezeigt. Auch bei Geosetter versagt diese Funktion...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2018

DVD-Laufwerk kann Photo-CD nicht finden

DVD-Laufwerk kann Photo-CD nicht finden: Hallo, ich habe seit Weihnachten ein Notebook von acer mit Windows 10, habe eine Foto cd eingelegt, die aber nicht automatisch gestartet wird. habe mich auf die suche nach dem DVD Laufwerk gemacht kann es aber nicht finden , geschweide die cd abspielen wer kann mir helfen....
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich den Link zu Microsoft Download clicke, existiert diese Seite nicht! Antwort auf D, F, E ok. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2017

Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App)

Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App): Hallo, ich kann neuerdings meine Fotos nicht mehr zwischen meinem Lumia 950 XL und der Windows 10 Foto App synchronisieren / importieren: [IMG] Mehr als beide Geräte mal neu starten und Kabel raus und rein fällt mir dazu auch nicht ein - irgendeine Idee? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird: I want to share photos form the Win10 photo app by email. But not with the Win10 Mail app, but with Thunderbird. In settings I have Thunderbird as my standard-mail-client. BUT it does not show um when sharing photos. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2017

Commerzbank Photo Tan App

Commerzbank Photo Tan App: Hallo,ich möchte gerne mal nachfragen,wann es endlich für Lumia Handys im Store eine Photo Tan App für die Commerzbank in Deutschland gibt. Langsam wird mein Lumia Handy immer nutzloser wenn ich noch nicht mal die ganzen Funktionen die mir heutzutage Banken zur Verfügung...
Windows 10 Mobile 6. März 2017

PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht

PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht: PC Medion erkennt nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 weder den Chipkartenleser noch die Kamera Canon Powershot G 16. Beide sind weder im Gerätemanager noch im Explorer sichtbar. Beim Anstecken der Kamera meldet sich nach ca. 30 Sek. eine AntiRansomware und teilt...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2017
Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen solved