Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört)

Helfe beim Thema Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows-10-Partition ist durch linux-grub nicht erreichbar. Was tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Werner Fahle, 17. September 2017.

  1. Hans-Werner Fahle
    Hans-Werner Fahle Gast

    Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört)


    Windows-10-Partition ist durch linux-grub nicht erreichbar. Was tun

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Werner Fahle, 17. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört)

Die Seite wird geladen...

Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört) - Ähnliche Themen - repariere Partition grub

Forum Datum

Was ist „Grub“ auf meinem Pc?

Was ist „Grub“ auf meinem Pc?: [ATTACH] Mir wurde auf meinen Computer erst eine Fehlermeldung angezeigt, dann hat mein Computer neu gestartet und dann kam folgendes auf meinem Monitor: GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUBGRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Grub deinstallieren

Grub deinstallieren: Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so dass ich ständig die F12 Taste drücken muß und mich hier zu einloggen, was natürlich nervt. Das ist die Rache von Ubuntu. Nun brauche ich Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! Nun brauche ich Hilfe: Windows 7 wird ja nicht mehr unterstützt und mein Windows10 ist kaputt. Rein komme ich zwar, aber dann geht nichts mehr! Das Kontextmenü der rechten Maustaste reagiert erst nach Stunden! Eine Windows 10 CD habe ich nicht! Das System war plötzlich auf meinem...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows 10 Bootmenü grub rescue?

Windows 10 Bootmenü grub rescue?: Hallo, ich hatte Windows 10 und Linux auf meinem Laptop. Weil ich Linux entfernen wollte habe ich die Partition von Linux gelöscht. Nach einem Neustart bin ich in das Boot Menü gekommen, indem steht: grub rescue> Wie kann ich Windows wieder starten? Habe es mit dem Boot-Repair-Disc auf...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! leider funktioniert die automatische Windowsreparatur zu keinem vorhandenen Wiederherstellungspunkt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren: Hallo, ich hatte windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider habe ich im Zusammenhang mit einem Linux-Versuch und dem Löschen von Linux-Grub die Partition-Table (Boot Record) meiner Windows SSD gelöscht und kann Windows nicht mehr booten. Windows 10...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Win 10, 1607 und Grub

Win 10, 1607 und Grub: Wenn ich in Win (10 1607) mit Shift-Neustarten umschalten moechte, Anderes Geraet waehle und damit Grub starten moechte, funktioniert die Tastatur in Grub nicht. Wird Uefi so konfiguriert, dass Grub statt Win gestartet wird, was ich nicht moechte, funktioniert die Tastatur einwandfrei. Was...

Windows 10 Support 7. November 2016

Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>

Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich war war zuletzt an meinem PC, wollte dort eine Sicherung mit meinem iPhone machen. System war aktuell Windows 7. Ich bin dann vom PC weg und musste etwas anderes erledigen. Nach einiger Zeit wollte ich den Zustand meines Backups überprüfen, jedoch...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden