Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?

Helfe beim Thema Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte wieder mein zweites Benutzerkonto haben, dies ich bei Win7 hatte! Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? Bei Familie und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard Wild, 30. November 2015.

  1. Reinhard Wild
    Reinhard Wild Gast

    Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?


    Ich möchte wieder mein zweites Benutzerkonto haben, dies ich bei Win7 hatte! Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? Bei Familie und weitere Benutzer kann ich kein Konto eröffnen, weil es win10 einfach nicht ausführen will! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard Wild, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Reinhard Wild, Windows-Logo-Taste und i drücken dann unter Einstellungen / Konten / Microsoft- Konto bzw. Lokales Konto einrichten
     
Thema:

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein?

Die Seite wird geladen...

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? - Ähnliche Themen - richtet Benutzerkonto Win10

Forum Datum

Wie richtet man Windows ein?

Wie richtet man Windows ein?: (Da steht immer das der CPU Lüfter nicht erkannt wird aber ich habe eine Coolermaster WaKü) Ich habe mir vor einer Woche einen Gaming PC zusammengebaut mit einem asus b450e und Ryzen 5 3600 Mainboard weshalb ich ein BIOS Update machen musste hat auch alle funktioniert also glaube ich jedenfalls...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Neues Benutzerkonto in win10

Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

nach win10 Installation Benutzerkonto weg

nach win10 Installation Benutzerkonto weg: Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018. Habe am 31.07, dann ein Hersteller download ATK für Win 10 64 bit von Asus runtergeladen und installiert. Plötzlich nahm win10 mein Passwort zum booten nicht...

Windows 10 Support 3. August 2018

Whatsapp richtet sich nicht ein

Whatsapp richtet sich nicht ein: guten tag ich habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 drauf und ich habe mir whatsapp runtergeladen und wollte mich halt anmelden .Ich habe meine nummer angegeben usw hab dann mein profilbild und mein namen da rein gemacht und bin auf weiter gegangen .Dann steht da whatsapp wird eingerichtet...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

WhatsApp richtet sich nicht ein

WhatsApp richtet sich nicht ein: Hallo, ich haben mir ein gebrauchtes lumia 950 gekauft. Habe das Handy gestartet, mich mit meinen Microsoft Konto angemeldet. Nun habe ich mir WhatsApp herunter geladen. Nun habe ich meine Handynummer eingetragen und den Code den man dann zugeschickt bekommt. Hier kommt das Problem. Jetzt...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg

Nach Win10-Update Benutzerkonto weg: Hallo! Nach dem letzten (sehr großem) Windows10 -Update heute, ist mein Benutzerkonto nicht mehr vorhanden. Es gibt jetzt einen Benutzer "User", bei diesem funktioniert aber mein Passwort nicht. Wie kann ich mich wieder mit dem alten Benutzer anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein.

Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein.: Vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Windows jedes mal neu einrichtet wenn ich meinen PC hochfahre. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Dazu kommt noch, dass ich die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Richte mein Konto ein

    ,
  2. wo richte ich ein neues loggin auf dem computer ein

    ,
  3. Richte zwei Benutzer ein - einen Administrator und einen normalenload Benutzer wie mache ich das?

    ,
  4. warum richtet man sich ein benutzerkonto ein,
  5. Richte einen 2. Benutzer auf dem Laptop ein,
  6. WIE RICHTE ICH MEIN MICROSOFT KONTO KOMPLETT NEU EIN,
  7. zweites microsoftkonto einrichten,
  8. wie richte ich ein regionales Konto ein,
  9. wie richte ich bei win 10 ein konto ein,
  10. wie richte ich hallo ein,
  11. wie richte ich mein Microsoft Konto neu ein?,
  12. wie richte ich ein e-mail konto ein,
  13. Wie richte ich einen 2. User ein,
  14. wie richte ich mein gmail konto auf windows 10 ein,
  15. wie richte ich weitere konten auf dem pc ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden