Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10

Helfe beim Thema Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein Problem der rechter sagt mir alles was ich gerade tue und gibt mir das über die Boxen wieder an meinem Rechner unter Windows 10 wo schalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carrabelloy, 5. Oktober 2016.

  1. carrabelloy
    carrabelloy Gast

    Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10


    ich habe ein Problem der rechter sagt mir alles was ich gerade tue und gibt mir das über die Boxen wieder an meinem Rechner unter Windows 10 wo schalte ich das ab. Es nervt total weiß nicht warum das aktiviert ist und das jetzt noch am Laptop und ich weiß nicht wo es abgeschaltet wird ,das ich das nicht brauche der mir alles erzählt was ich mache bin nicht blind

    Weiterlesen...
     
    #1 carrabelloy, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Ich wundere mich jetzt in Echt, dass ein INSIDER so etwas nicht hinbekommt. Er muss es ja auch wohl aktiviert haben. Einstellungen / Erleichterte Bedienung / Sprachausgabe / AUS
     
Thema:

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10 - Ähnliche Themen - schalte Sprachstimmen Stimme

Forum Datum

Surface schält unvermittelt ab

Surface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und weiterarbeiten, die nicht gespeicherten Daten sind allerdings futsch. Wenn ich das suface gleich am Netz...

Surface 1. November 2023

Wie schalte ich die Abfrage nach der Einrastfunktion ab (Windows 10)?

Wie schalte ich die Abfrage nach der Einrastfunktion ab (Windows 10)?: Hallo Gutefrage.net Community Immer wenn ich auf Typeracer tippe und gespannt darauf warte, dass der Timer abläuft, halte ich bereits des Öfteren meinen kleinen Finger bereits auf der Shift-Taste. Wenn man diese zu lange gedrückt hält bekommt man die Abfrage, ob man nicht die Einrastfunktion...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro auf meinem XMG Fusion 15 und habe damit meine Sennheiser Momentum TW Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich diese nutzen will geht das auch tadellos, nach exakt einer Stunde schalten sich die Kopfhörer allerdings von selbst ab, auch wenn aktiv Ton auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab? Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2020

Lumia schalter sich ständig von alleine ab

Lumia schalter sich ständig von alleine ab: Hallo,mein Lumia schalter sich ständig von alleine ab. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben. ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Externe Festplatten schalten nicht ab.

Externe Festplatten schalten nicht ab.: Hallo zusammen, beim upgraden von Win7 auf Win10 ist das Problem das erste mal aufgetreten. Beim start des PC musste ich bei der Tastatur NUM drücken, um die Zahlen zu aktivieren, was vorher automatisch passierte und die ext. Festplatten schalteten nicht mehr ab nach dem Herunterfahren. Nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Maus schält sich in unregelmäßigen Abständen nach Windows10 Update aus !

Maus schält sich in unregelmäßigen Abständen nach Windows10 Update aus !: Hallo, seit ich meinen Rechner von Win7 auf Win10 updedatet habe schaltet sich meine USB Maus in völlig unregelmäßigen Abständen einfach aus. Der Rechner läuft weiter. Ich habe schon div. Mäuse versucht, kein Unterschied. Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Danke Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stimme ausschalten

    ,
  2. mein laptop quatchts ständig wie schalte ich die stimme aus

    ,
  3. Kann man in tera die stimmen ausscalten

    ,
  4. virtuelle stimme ausschalten,
  5. windows stimmr deaktivieren,
  6. Stimme Grad Stimme deaktivieren,
  7. stimme ausmachen #,
  8. die simme ausschalten,
  9. laptop stimme deaktivieren,
  10. wie kann man die stimme beim laptop ausschalten,
  11. mekanism stimme deaktivieren,
  12. windows typ stimme ausstellen,
  13. Wie kann Ich bitte die Hintergrund Stimme ausstellen,
  14. wie stelle ich die sprachhilfe bei meinem pc aus,
  15. forum wie schalte ich stimme vom smartphon huwavai aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden