Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab?

Helfe beim Thema Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter Windows 7/8.1 die Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 abschalten und das Windows Symbol in den Benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario K., 10. Februar 2016.

  1. Mario K.
    Mario K. Gast

    Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab?


    Wie kann ich unter Windows 7/8.1 die Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 abschalten und das Windows Symbol in den Benachrichtigungen ausblenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hier die Anleitung:
    Windows 7/8: Update-Werbung für Windows 10 entfernen

    Überlege es dir doch noch! Windows 10 ist gar nicht so schlecht wie oft behauptet wird.

    MFG Säm
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    ...zumal auch WIN 7/8.1 früher oder später den Weg allen irdischen gehen wird...Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab? Ich hadere auch noch ein wenig, mein "geliebtes" WIN 7 (Desktop-PC) in den Gulli zu kicken. Aber WIN 10 (Laptop) begeistert mich (trotz allen Unkenrufen und Schwarzmalerei) immer mehr...Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab?
     
Thema:

Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab?

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab? - Ähnliche Themen - schalte Upgrade Benachrichtigung

Forum Datum

Surface schält unvermittelt ab

Surface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und weiterarbeiten, die nicht gespeicherten Daten sind allerdings futsch. Wenn ich das suface gleich am Netz...

Surface 1. November 2023

graue Benachrichtigungen aus schalten

graue Benachrichtigungen aus schalten: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine/die APP Benachrichtigungen aus schalten und/oder entfernendie in Einstellung-System-Benachrichtigungen & Aktionen sind die grau sind?Ich suchte hier schon, ob genau das schon mal gefragt wurde, es fragte noch keineroder ich suchte nach was...

Windows 10 Support 22. November 2022

Wie schalte ich die Abfrage nach der Einrastfunktion ab (Windows 10)?

Wie schalte ich die Abfrage nach der Einrastfunktion ab (Windows 10)?: Hallo Gutefrage.net Community Immer wenn ich auf Typeracer tippe und gespannt darauf warte, dass der Timer abläuft, halte ich bereits des Öfteren meinen kleinen Finger bereits auf der Shift-Taste. Wenn man diese zu lange gedrückt hält bekommt man die Abfrage, ob man nicht die Einrastfunktion...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro auf meinem XMG Fusion 15 und habe damit meine Sennheiser Momentum TW Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich diese nutzen will geht das auch tadellos, nach exakt einer Stunde schalten sich die Kopfhörer allerdings von selbst ab, auch wenn aktiv Ton auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10: ich habe ein Problem der rechter sagt mir alles was ich gerade tue und gibt mir das über die Boxen wieder an meinem Rechner unter Windows 10 wo schalte ich das ab. Es nervt total weiß nicht warum das aktiviert ist und das jetzt noch am Laptop und ich weiß nicht wo es abgeschaltet wird ,das ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Lumia schalter sich ständig von alleine ab

Lumia schalter sich ständig von alleine ab: Hallo,mein Lumia schalter sich ständig von alleine ab. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben. ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Externe Festplatten schalten nicht ab.

Externe Festplatten schalten nicht ab.: Hallo zusammen, beim upgraden von Win7 auf Win10 ist das Problem das erste mal aufgetreten. Beim start des PC musste ich bei der Tastatur NUM drücken, um die Zahlen zu aktivieren, was vorher automatisch passierte und die ext. Festplatten schalteten nicht mehr ab nach dem Herunterfahren. Nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10: So schalten erfahrenere Nutzer die Schnüffeleien ab

Windows 10: So schalten erfahrenere Nutzer die Schnüffeleien ab: Windows 10: So schalten erfahrenere Nutzer die Schnüffeleien ab [IMG]Video: Seit dem Erscheinen von Windows 10 ist bereits viel darüber diskutiert worden, dass das Betriebssystem gegenüber seinem Hersteller äußerst kontaktfreudig ist. In einem ersten Video hatten unsere Kollegen von SemperVideo...

Windows 10 News 18. August 2015

Wie schalte ich die Upgrade Benachrichtigung für Windows 10 ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden