Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Helfe beim Thema Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanjar Sarvajal, 2. April 2017.

  1. Sanjar Sarvajal
    Sanjar Sarvajal Gast

    Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?


    Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart zurücksetzen. Denn dann stoppt mein PC während des Zurücksetzens nach 4% und es kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Gäbe es eine Lösung über cmd meinen PC komplett auf Werkeinstellubgen zu reseten? Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sanjar Sarvajal, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Ähnliche Themen - setze Werkeinstellungen

Forum Datum

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

Bildschirm Skalierung retour setzen

Bildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht machen sollte. Weis jemand was zu tun ist? Danke Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Pc lässt sich nicht zurück setzen?

Pc lässt sich nicht zurück setzen?: Wollte meinen PC neu aufsetzen mit Windows 10, allerdings passiert nichts, wenn ich bei Zurücksetzen auf Los geht's klicke. Die Maus zeigt kurz den Ladekreis, aber das war es auch schon. Es wird das Zurücksetzen nicht mal gestartet Könnte das vielleicht am zweiten Account liegen?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie setze ich den Pc zurück?

Wie setze ich den Pc zurück?: Hallo, Ich möchte meinen Pc zurück setzen, da Windows nicht mehr lädt (Critical Process Died) und die Automatische Reparatur ebenso nicht funktioniert. In dem neuen Fenster wo es erweiterte Optionen gibt, kann ich ihn auch nicht zurücksetzen. Windows mit einem neuen USB Stick kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Wie setze ich meinen PC zurück?

Wie setze ich meinen PC zurück?: Es handelt sich um einen Desktop-Computer mit Windows 10. Über die Einstellungen funktioniert es nicht, denn das Fenster schließt sich sofort wieder. Insgesamt lassen sich die Dateien und Programme meines PCs nicht mehr öffnen. Wie kann ich das lösen?...

Windows 10 Support 16. März 2023

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich möchte meinen pc zurücksetzen

    ,
  2. Wie setze ich meinen PC zurück

    ,
  3. computer auf werkseinstellung setzen

    ,
  4. wie setzt man den pc zurück,
  5. wie setze ich all meine einstellungen zurück,
  6. pc auf einen anderen seit surück setzen,
  7. Setz bitte meinen PD P C zurück,
  8. wie setze ich den comp. zurück,
  9. pc af petrips einstelung zuruk sezen,
  10. wie setzte ich,
  11. wie setze ich meinen computer zurück,
  12. wie setze ich meinen pc von win 10 auf win8 zurück,
  13. wie setzte ich den rechner zurück,
  14. symbole zurück,
  15. wie sätze ich pc zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden