Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?

Helfe beim Thema Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir eine "einfache" Anleitung geben? - Wie ich meine Dateien auf einen USB-Stick speichere, ist mir bekannt, aber wie kann ich alle meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LotteBöhm, 10. Dezember 2017.

  1. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4

    Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?


    Wer kann mir eine "einfache" Anleitung geben? - Wie ich meine Dateien auf einen USB-Stick speichere, ist mir bekannt, aber wie kann ich alle meine Fotos auf einen USB-Stick speichern?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LotteBöhm
    genau so wie Du Deine
    speicherst
     
  4. LotteBöhm
    LotteBöhm Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank hal9000 - habe es ausprobiert - alles ok!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LotteBöhm, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick? somit ist Dein Problem gelöst Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick? - Ähnliche Themen - speichere Fotos Surface

Forum Datum

Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden?

Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden?: Mein USB wo all meine Bilder drauf gespeichert waren ist nicht von außen beschäftigt oder so. Öffnet irgendwie nicht mehr, speichert auch keine Bilder. Wie kann man dieses Fehler beheben. https://www.gutefrage.net/frage/fotos-auf-dem-usb-stick-sind-verschwunden

Windows 10 Support 1. April 2023

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt. versehentlichWenn ich nun Fotos bearbeite und auf die Speicherkarte oder auf einen USB-Stick speichern...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?: Hallo, ich hatte auf meinen usb-stick Windows installiert wobei er formatiert wurde, aber als ich ihn zurück zum NTFS Stick formatiert habe hat er nur noch 32 anstatt 64 gigabyte Speicher. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-hat-nach-formatierung-weniger-speicher

Windows 10 Support 14. September 2021

Surface GO & USB-Stick

Surface GO & USB-Stick: Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich habe schon folgendes versucht: Den USB Stick entfernt und das Tablet heruntergefahren und wieder...

Surface 5. Februar 2020

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern: Scans wollen sich plötzlich nicht mehr speichern lassen: Wenn ich den Button <Speichern> drücke, dann dem Bild einen Titel gebe und unter <dieser PC>, <Name des Sticks>, >Ordner auf dem Stick> den Speicherort angebe und erneut <speichern> drücke, erscheint in der Namenszeile unter dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Win 10 Version auf einen USB Stick speichern

Win 10 Version auf einen USB Stick speichern: mit unendlichen hängen des Downloads von W10 will sich das upgrade jetzt auf mein W7 installieren.vorher wurde meinerseits festgelegt,daß die W10 version auf einen USB Stick gespeichert wird. Dort ist sie trotz erfolgreichem Abschluß nicht gelandet. möchte aber auf keinen Fall mein w7...

Windows 10 Support 3. September 2015

Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go probleme beim bilder übertragen

    ,
  2. vom microsoft surface go daten auf usb stick kriegen

    ,
  3. Fotoalbum von Surface auf usb stick speichern

    ,
  4. Bilder vom Surface auf stick,
  5. bilder beim surface go auf usb-stik übertragen,
  6. bilder bei surface speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden