Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?

Helfe beim Thema Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir wurde in Frankreich mein Lumia 635 gestohlen. Nur kann ich erst jetzt etwas unternehmen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrichFranke, 17. Juni 2017.

  1. UlrichFranke
    UlrichFranke Gast

    Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?


    Mir wurde in Frankreich mein Lumia 635 gestohlen. Nur kann ich erst jetzt etwas unternehmen.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichFranke, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?

Die Seite wird geladen...

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ? - Ähnliche Themen - Sperre Imei gestohlenes

Forum Datum

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist? Weiterlesen...

Surface 1. März 2022

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Nokia Lumia 635 windows 8.1

Nokia Lumia 635 windows 8.1: wie kann ich die Version des installerten Aps des internet explorer ermitteln? Gibt es für das Nokia Lumia 635 windows 8.1 eine Edge-Version und wie kann ich die bekommen und Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Nokia Lumia 635 win10

Nokia Lumia 635 win10: Hallo, ich kann mein Lumia 635 nicht mit dem PC verbinden. Installiert ist die Nokia Suite 3.8.54 wenn ich das Programm starte und das Telefon mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "Gerät ist nicht auf den richtigen USB-Modus eingestellt, bitte auf OVI-Suite o. PC-Suite einstellen". Diesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.: Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht. Habe in den Einstellung Rufumleitung auf ein gesetzt und Mobilnummer meines Partners eingegeben und gespeichert. Nach dem ich das Menü verlassen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Nokia Lumia 920 Blockieren über IMEI

Nokia Lumia 920 Blockieren über IMEI: Ich frage sicher wie andere schon gefragt haben. Über internet habe ich erfahren das eine sperrung über IMEI möglich ist. Ich habe nachgefragt beim swisscom und die meinen ich soll bei Microsoft nachfragen. Nun möchte ich gerne informieren ob es möglich ist oder nicht? ist klar das eine...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Anrufumleitung Nokia Lumia 635: Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler "Anrufumleitung" Dieser Schieberegler ist bei mir nicht vorhanden. Wo kann ich den sonst noch finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden